Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-20 21:56
party + alte freunde

vorgestern waren jessi und ich nur in verden, weil irgendwie niemand auf der party war. also sind wir kurz zum e-centetr haben da 2 6er gekauft und nen cool up und haben uns bei der sparkasse hingesetzt und abgegammelt... ya.. dann ahben wir in etwas über einer stunde 5 bier getrunken und so.. war n bisschen angetrunken nach allem,.. aber na ya, war ya auch nich gerade wenig zu trinken was wir so da hatten

dann sind wir auch schon voll f5üh wieder nach hause gefahren.. na ya.. egal.. war ya eh nich so spektakulär.. hehe ^^

gestern sind wir dann noch auf die richtige party gegangen wo auch mehr leute sein sollten.. war ya auch bremen4 da...
aber so wirklich toll war die musik nicht...
weiß auch nicht.. nichts besonders neues.. wenig r'n'b und so.. eher so deutsch oder alte partylieder... na ya.. aba egal..
getränke waren auch nich billig.. 3.30€ für so dummen vodka-o.. na ya.,. haben wir aba trotzdem getrunken.. und getanzt habne wir auch, obwohl nich so gute musik war...

hab dann mal wieder ein bisschen mehr mit roman geredet.. den fand ich vorher eigentlich nich sooo toll, weil der ahlt nur am scheiße labern war. nix ernstes.. immer nur lustiges ... das hatte mich manchmal genervt.
aber da gestern war das bisschen anders.. weil die anderen da nich mehr da waren und ich "gute laune" hatte hab ich auch viel mehr mit roman geredet... yaaa... dann haben wir beide mal gemerkt das wir ya ganz nett sind ^^ hehe
yaaa.. wollten eigentlich jetzt alle dann auch zusammen ins cap party gehen, aber irgendwie klappt das total nich.. die fahrt is viel zu teuer.. für mich jedenfalls.. und der eintritt geht ya so, aba dann hab ich kein geld mehr für trinken, also auch blöd, außerdem passt das mit der zeit gar nich.. -.- also nix da mit zusammen party machen.. tja ya

später als jessi und ich dann roman wegbringen wollten.. hab ich aufmal tony, memmo, flo; und abdul gesehn... eigentlich wollte ich nur flo hallo sagen, weil ich dachte, das die anderen ya eh nix mehr mit ein zu tun habne wollen, aber nein dann kam gleich abdul an, hat mich umarmt musste ich mich dann von dem wieder frei kämpfen um dann flo noch schnell hallo zu sagen. haben dann bisschen geredet..
aber auch echt nur ein bisschen weil abdul mich dann im arm genommen hatte und die ganze zeit an meinem rockj gefriemelt hatte... memmo hatte mich auch angefriemelt was ich keines falls toll fand (der scheißkerl hätte echt seine finger weglassen können!!!)
Dannn hat mich Abdul gegen ne Wand mal wieder gedrückt.. und na ya.. keine ahnung.. manno ey, der kerl hat voll den Schaden, flüstert mich so halb ins ohr und sowas kann ich voll nich, ab, da werde ich (vor allem bei abdul) wortwörtlich) schwach bei..
wackelpuddingbeine und so kram.. ya ya.. das nich so gut hmm.. hat der mich angefangne zu küssen und so.. wollte ich aba nich vor allem kam memmo die ganze zeit n hat irgendwie scheiße gelabert von wegen finger im mund und so.. ih bäh seinen garantiert nich.. )
hab dann jessi und roman gar nich mehr gesehn.. wollte gerade weg und abdul zieht mir volle lotte den rock hoch.. hat zum glück niemand.. -außer abdul- gesehen..
dann sind wir zum ausgang,.. kp die haben wirgendwelchen scheiß gelabert und dann hat mich memmo noch hochgenommen, ach irgendwie war das alles ziemlich merkwürdig, weil ich ya schon so lange nix mehr mit denen zu tun habe.. na ya.. was solls.
dann draußen war abdul imma noch an mir und kurze zeit später sind dann auch wir ALLE nach hause gegangen.. war ya nix mehr los da.
als dürfte mich jeder angrabbeln, hat mir jeder aufn hintern gehaun.. ya, die waren schon sher dicht!!! (zugekifft) tony war ganz oke was mich voll gewundert hatte...

dann hab ich noch bisschen mit abdul geredet, weil die anderen gegangen sind vor uns. dann meinte er so das wir doch nie befreundet warn... ya.. dann meinte er so zu mir, er wollte schon imma was von mir und so und weil ich da die zeit ya was mit tony hatte, hatte er sich nich an mich rangemach.. und na ya.. weiß nich.. ich fand das irgendwie voll gemein.. weil ich mich imma so gut mit ihm verstanden hatte und so.. und dann noch sowas.. ich dachte ya imma das wir befreudet gewesen wären.. -.-
er is dann weggegangen und ich bin dann mit jessi und roman blöde abkürzungen gegangen die irgendwie gar keine waren,... eher umwege.. mitten durch nen wald undso.. ekelig.. na ya.. aba war noch ganz lustig hehe ^^
ya roman hat uns echt schon ganz schöne sprüche beigebracht *loool* und so anderes erzählt, was ich hier jetzt nicht hinschreiben will hehe, wir habne alle die ganze zeit gelahct wie sonst was *loool*

das wars auch...

tony will das ich hn besuche..
was denkt er sich? und er sagt, ich würde immernoch total auf ihn stehen und so.. ich sage nicht sowas zu ihm.. ich will nicht umbedingt mit ihm in die kiste.. *lo* der junge hat auch irgendwie nen schatten.. +gg*

wünsch euch allen noch ne gute nacht..

ich muss immerhin morgen vor gericht!... (aussagen !!! )

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 21:56