Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-07 18:51
party

heute geht die party mit nana los :D ja wir gehen mal wieder in die disko. freu mich schon drauf. :) werde mich dann langsam mal duschen usw. damit ich schon so halb fertig bin wenn sie kommt.

nur ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. vllt. zieh ich ne hot pants an. ne lange hose könnt ich mir mit ins auto nehmen, damit ich die aufn nach hauseweg anziehen kann. na ja keine ahnung was ich anziehen soll -.- i-wie immer das selbe theater.

na ja aber heute wird gut. mal den ganzen kack vergessen :)

Tags

leben 

Kommentare

20:53 08.02.2009
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 07.02.2009
Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 18:51