Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-08 20:56
party??
ja ja, da geht man schonmal weg und was is? man wird echt von jeder seite von i-welchen nerv-typen angelabert. echt ätzend -.-
vor allem weil ich ja den kerle stress mal vergessen wollte.
stattdessen wurde ich halt genervt usw.
auch von so kerlen die 30 sind! da denk ich mir so "hallo? das sind 12 jahre unterschied. schon bisschen ekelig!"
na ja was solls.

jetzt hab ich auch noch blasen von diesen gammelschuhen direkt unterm fuß. -.- super zum kotzen. lauf hier durch die gegend wie
so ne gehbehinderte... na ja. bin ich im mom ja auch i-wo ó.O

so, morgen dann wieder arbeiten... ach was hab ich ne lust -.-

Tags

leben 

Kommentare

17:09 09.02.2009
Sieh's positiv: Die Kerle werden dich nicht noch mal ansprechen! xD
Aber außerdem ist das doch ein nettes "Kompliment". Denk sie dir einfach 20 Jahre jünger und freu dich! (Aber lehne trotzdem ab!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 20:56