Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-07 22:08
old times... maybe..?
Ich frage mich...
Wäre er anders zu mir, wenn ich ihn anders kennen gelernt hätte?
---
Es war spät und schon dunkel.
J. und ich haben uns mit A. und N. getroffen.
Dann haben wir ein paar Jungs getroffen, die schon zugekifft waren und schon getrunken haben. I-jemand von den jungs hat etwas zu mir gesagt und ich habe darauf cool gekontert.

[-Ich war offen... ich hatte eine große Klappe.. Immer. Jungs waren immer ziemlich provozierend zu mir. Dachten wohl, das hinter dem kleinen schlanken Mädchen auch gleich Schüchternheit hinter steckt. Doch nur weil ich nicht sofort rumlaber und schreie und lache, heißt es doch nicht, dass ich schüchtern bin.
Ich fand mich früher schon ziemlich cool.-]

Na aufjedenfall hatte ich gekontert und die Jungs wurden sauer, weil ich meinen Mund nicht gehalten habe.
Wir 4 gingen dann weiter, die Jungs sind auch weiter gegangen.
Später trafen wir sie wieder in einer Seitenstraße.
Einer von ihnen sagte zu mir "Los komm, blas ihn ein, vielleicht schenkt er dir dann was!"
Dann habe ich seine Ohrringe gesehen, die mir sofort gefiehlen. Wir machten Späße, aber langsam merkte ich schon, dass die Jungs das ernst meinten. Dann ist mir der Junge erst richtig aufgefallen mit den Ohrringen, als er von der Laterne seitlich angeleuchtet wurde.
Er sah normal aus... und weil es lustig war, gingen wir weg, auf eine Auffahrt, da wo uns die anderen nicht sehen konnten.
Da zum ersten Mal lernte ich D. kennen.
Wir machten Späße und außer ein daneben gegangener Kuss gab es nichts, denn ich wollte nicht.
Wir gingen wieder zu den anderen, die i-was über uns laberten.
Wir alle gingen dann i-wo lang, keine ahnung mehr wohin, wusste noch nichtmal was wir eigentlich noch bei denen wollten.
Ich weiß nur, das D. mich die ganze Zeit belabert hatte. Andauernd.. er kam immer wieder an und konnte und wollte mich anscheinend nicht in ruhe lassen.
Später haben sich unsere Wege getrennt, weil ich eine dumme abmachung mit D. hatte. Er und ich mit einer flasche vodka. ich blas ihm ein und dafür bekomme ich seine ohrringe.
dann endlich hat er mich auch in ruhe gelassen und war zufrieden.
die sache war für mich abgehackt.
doch dann bekam ich nach ein paar monaten bei einer community eine mail
"na, willst du immernoch die ohrringe haben?"
ich wusste nicht mehr wie er aussieht und ich war auch nicht sicher ob er es war. Doch als ich J. fragte, bestätigte sie meinen verdacht.

die abmachung wurde nie wahr. (welch glück)
ja.. und mitlerweile kenne ich ihn halt.. ich glaube, dass dürften mit diesem einen treffen so 2 1/2 jahre sein.
wie die zeit vergeht...

---

bei dem letzten treffen meinte er zum schluss zu mir
"weißt du was? wenn du jetzt meine freundin wärst würde ich dir einen kuss geben. aber bist du ja nicht"
und dann halt sein schmutziges grinsen.
ich weiß nicht wie er darauf kam... ich glaube ich habe an dem abend sogar "ich liebe dich" zu ihm gesagt... wobei, das ja mal gar nicht stimmt
aber das gehörte in dem moment in meine gedanken, die ich ja wie ein wasserfall niederplätscherte ....

wäre vllt. alles anders gekommen, wenn ich ihn zu einer anderen zeit, an einen anderen ort kennen gelernt hätte?
ich stehe ja eigentlich nicht auf ihn, aber ich komme mir ein stück weit verstanden vor..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 22:08