Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-27 20:31
nichts besonderes.

Konnte huet nicht in die Klinik, weil man dazu ne Überweisung von seinem eigentlichen Arzt braucht.
Stinkt mir.. ich hab was mitn Auge und kann da nicht einfach so hingehen.
Mama ruft da nochmal an, ob wir vllt. so ne Überweisung bekommen.
Wenn nicht gehe ich am Sonntag zum Notdienst da wieder hin.
Dann hab ich auch gleich nen Grund warum ich nicht zur Arbeit kann.
Will ja auch mit meinen Schwestern zum Frühshoppen. Also dann vorher in die Klinik und danach das große Besäufnis.
Und als Grund sage ich halt das ich da zur klinik hin muss und das man ja total viele Stunden Wartezeit mitberechnen muss und das die mir dann da imma was in die Augen haun wo ich später nichts mehr sehen kann.
Jups. So wirds gemacht. Könn mich ja nicht zur Arbeit zwingen.
Hab ja noch nichtmal nen Vertrag O.o

War heute mit Mama shoppen. Hab mir nen dunkleres Make Up gekauft und nen Abdeckstift, neue Schuhe und ne Sonnenbrille.
Dann waren wir noch zusamm im Solarium. Hoffentlich werd ich schneller braun, glaub das aber i-wie nicht.

hmm... sonst war nichts spektakuläres... was auch?

morgen arbeiten -.- bäh, keine list, aba danach geh ich vllt. shoppen wenn ich nur bis 16 uhr muss oder so.

Tags

leben 

Kommentare

07:55 28.05.2008
schneller braun als wer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 20:31