Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-03-08 16:07
nich so toll...

Gestern war ich noch mit J. zur Disko.
I-wie wars voll nicht gut. Sie hatte dann später keine Lust zu nichts und so. Ich war dann auch nen bisschen abgenervt i-wie, weil wirs halt krachen lassen wollten. Und ich war ja vorher sogar noch arbeiten und dann is aber sie so dumm drauf?
Echt scheiße. -.-
Dann hab ich jemanden gesehen und hab zu ihm gesagt, woher er kommt und dass ich weiß wo er wohnt. Und es hatte sogar gestimmt :D Dabei war ich mir gar nich so sicher, dass er da in der Straße wohnt XD Wie auch immer... Der eine meinte dann, dass wir mitkommen können, weil die waren mit 'n Auto da und mussten da hin wo wir hin wollten.
Ich fand die Idee gut, weil ich mir sonst nen Ticket hätte kaufen müssen für den Zug. Wollte ich natürlich nicht... J. hatte dann aber kein Bock da drauf und meinte dass sie gehen würde.
Ich wollte aber nicht mitkommen, also bin ich bei den Jungs geblieben.
Und sie is echt abgehaun O.o Sie hat mich da mit den Typen, die ich auch gar nicht kannte stehen lassen.
Ich bin dann bei den Jungs mitgefahren. Die waren eigentlich ganz oke und so. Haben mich zu meinem Auto gefahren und ich bin dann mit meinem Auto nach Hause gefahren.

Nen bisschen enttäuscht bin ich aber schon von J., weil sie einfach nicht mitgekommen ist. Ich hätte sie niemals bei fremden leuten mitfahren lassen. Wäre dann was passiert, hät ich damit niemals leben können -.-

na ja was sollst. scheiß abend gewesen. dumm gelaufen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-08 16:07