Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-16 21:36
na toll...
Aufmal sind jetzt dich einige zu meinem gebrtstag gekommen.. na ja.. eigentich waren es gar nciht so viele aber egal

also ich hatte noch eugen ne sms von meinem dad geschrieben. also wollte er mit roman noch kommen. anna wollt eigentlich ja auch kommen... aber na ja.. die kam dann doch nicht mehr... obwohl sie ja ne richtig gute freundin von mir is.. aba jessi war ja da.. wenigstens etwas... hatten total viel zu trinken mit.. hatte ja auch vor mir n bisschen ein zu schippen..

dann haben wir eugen und roman vom kino abgeholt.. irgendwie hatte eugen mich dann auf rené angesprochen.. das es ja voll scheiße von ihm is das er nich kommt und so.. und dann meinte roman noch so zu mir das ja rené überhaupt nicht da auf so na blöden abschlussfeier ist sondern zelten geht oda so...
die haben auch noch alle gelacht.
ich konnte leider nicht lachen.. bin wahrscheinlich total rot geworden wiel ich mir voll blöd, verloren und beschissen vorkam..
ich hätte heuln können...
ba ich habe mich ja zusammengerissen... wie sieh das aus wenn ich heule.. vor denen.. wegen rené auch noch.

dann sind wir weitergegangen. wolten zu so nem typen gehen, weil wir ja nur u 4. waren und dann war der aba doch nich da. also sind wir weiter gegangen und.. na ja.. dann haben wir noch andere getroffe.. özi und so.. mit dem haben wir dan auch noch gelabert und ich hab aufmal rené ganz schnell vergessen... dann hab ich noch ein bisschen was getrunken.. na ja.. ich war aba noch nicht einal angetrunken.. auch egal.

dann hatte sich so später rausgestellt das özi mich gut findet ^^
na ja... haben dann noch gelabert mit den ganzen andere sind rumgelatscht und es war noch ganz lustig
zum schluss waren nur noch jessi, alex (nich mein alex sondern ein anderer) und ich da... dann wollt ich zuhasue anrufen um abgeholt zu werden und mein handy war weg!!!
wir haben über ne stunde gesucht.. aba habens nicht gefunden und aus war es auch.. es geht nämlich imma aus... so ein miststück.

nu hab ich an meinem geburtstag mein handy verloren... und ich bekomms wohl auch nicht wieder... jetzt kann ich zusehn wo ich ein neues her bekomm.
jaaa... was soll ich noch schreiben?? kp,.. schreib andauernd mit tony.. wieso?? ich weiß es nicht.

glg

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 21:36