Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-13 21:35
money, honey!
war heute beim friseur und jetzt sind meine haare ein glück wieder richtig geschnitten. :) 10 € weniger aber was solls. geh ich halt nächsten monat nich hin. is zu teuer.

gleich mach ich dann noch bisschen sport und dann duschen mit kur und alles :) schön das haar pflegen. das ist wichtig, weils ja alles wieder heile wachsen soll :)

und morgen fahre ich dann mit mama nach bremen weil ich noch nen gutschein für schuhe habe. den lös ich dann ein wenn ich was nettes finde. und wollte vllt. noch nen nettes oberteil für abends haben. :) sollte möglichst wenig kosten. bin ja knapp bei kasse.
ach wie das nervt. ich hoffe ich bekomm da den einen nebenjob. wäre klasse!! echt: ich will mir den arsch aufarbeiten! ich bin nun einmal verwöhnt. ich brauche luxus, - wenn ein paar neue klamotten schon luxus sein sollen - wie ich diesen beruf mit dem wenigen geld hasse! nur noch 2 1/2 jahre :)

Tags

leben 

Kommentare

21:54 13.02.2009
Gehst du jeden Monat zum Friseur? Ich nur jeden zweiten...
xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 13.02.2009
ein ziel weit weg - aber immerhin ein Ziel, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 21:35