Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-05-25 22:05
miss u so... wer bin ich?
Ich weiß einfach nicht wieso es jetzt, wie jetzt ist.

Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Wieso bin ich nur so scheiße immer drauf? Es kotzt mich an in den Spiegel zu gucken und so ne Fresse da zu sehen! Gott ey... ich reg mich selber auf! Ich hasse mich selbst... Wer bin ich überhaupt? Ich habe mich verändert... vor paar Monaten war ich gut drauf, ahb einfach gute Laune gemacht. Und wo ist das "ich" von mir jetzt? Wenn ich so an früher denke, dann kommt es mir vor, als würde ich mich an jemand anders erinnern, aber nicht an mich... ich erkenn mich einfach nicht mehr wieder.

Irgendwie komm ich mir einfach verloren vor... ich höre meinen Freundinnen zu, wie sie von ihren Kerlen reden. Manchmal Stress und dann aber auch wieder einfach total schön... für sie natürlich. Ich höre zu und denke dabei an Alex.
Mein Alex... der jetzt einfach nicht mehr mein Alex ist. Irgendwie ist es komisch... Ich sage ich habe Gefühle für ihn, sehr große sogar, aber dann frage ich mich, wie kann man jemanden lieben, der einen als Schlampe bezeichnet??? Wir Beide sind im Streit auseinander gegangen. Ich meine das jetzt nicht so wie ein Paar (denn ich denke, dass waren wir nie wirklich) aber halt.. wir haben uns für 2 verschiedene Wege entschieden.
Manchmal macht es mich sauer, aber meist bin ich einfach traurig.
Und dann sehe ich mein Spiegelbild und erkenne mich selbst einfach nicht mehr wieder.
Kein Lächeln, kein gar nichts! Kaum noch ausdruck im Gesicht.. vllt. merken ein paar Leute das es mir nicht gut geht, aber mir helfen können sie auch nicht. Das ist nun einmal die dumme, beschissene Wahrheit.. mit den Problemen bleibe ich zurück und das allein!

Der Tag jetzt war auch nicht so pralle. Es regnet einfach nur die ganze Zeit. Der Himmel weint!

Irgendwie habe ich immer so ein Gefühl, dass glrich mein Handy klingelt, vllt. das Alex dann dran ist und mir sagen möchte, das ihm alles leid tut, und das er mich vermisst!
Aber das ist natürlich unrealistisch und naiv von mir, denn bei uns Beiden bin eigentlich ich immer wieder zu ihm angekommen.
Was ich jetzt noch merke ist eigentlich nur, dass ich einfach Sehnsucht nach ihm hab. Ich möchte so gerne wieder wenigstens seine Stimme hören, aber ich glaube das wird nie wieder so sein...
Aber jetzt werde ich mich endgültig nicht mehr bei ihm melden.. er kann mir eigentlich egal sein und ich weiß das ich ihn vergessen muss, denn jeder sagt mir, dass er mich verarscht und ich selbst merke das ja auch.

Morgen kann ich wieder ausschlafen, ich habe ja frei.
Makl schaun was passiert bestimmt nichts..
aber lange weile schieben is ja auch ganz cool..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 22:05