Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-09 18:42
mehr als nur pech???


der einstellungstest war jawohl voll fürn arsch...

ich dachte das wäre kein wissenstest.. wenn man mich aber über zig autoren ausfraget.. empfinde ich das schon für einen wissenstest... ttzzzzz mir auch egal.. sowas wollte ich ja eigentlich eh nicht....

dafür konnte ich nach der 5. abhaun und feststellen, dass ich meine tage bekomme...
jaa... nur die hatte ich gearde erst vor.. öhm... 3 tagen!!!
na toll man. jetzt hab ich noch weniger bock auf party. immerhin wollte ich nen rock anziehn und mir die seele ausm arsch tanzen...
kann ich mir jawohl jetzt voll abschminken...

hab dafür aba auf meine englischpräsentation 'n dickes plus bekomm.. is ne 2 geworden ^^ *freu*

na gut so wirklich freuen kann ich mich immernoch ncith freuen, weil ich mir am liebsten den unterleib rausschneiden würde!!!

jetzt gehts mir schon so beschissen und ich hab auch noch meine tage....

man was kommt noch? brech ich mir bald noch das bein oder was???

das is doch nicht mehr normal. das is ja schon bald mehr als pech!!!

eben hatte ich ein krampf im bein und mein füß war eingeschlafen, sodass ich nciht mehr aus meiner decke rasugekomm bin..

nein.. es ist wirklich nciht mehr normal!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 18:42