Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-28 23:48
Me In Love XD
Oh nein... Ich hab ihn heute wieder gesehen!!!
Den hübschen sexy Kerl vom LIDL!! *dahinschmelz*
Oke, das hört sich so an als würde er da arbeiten..
aber Kp wo er arbeitet.... I-ein handwerklicher Beruf denke ich mir mal! [Wenn man die Klamotten sieht könnte das wirklich denkbar sein]

Und ja.. ich bin gerade ins Auto eingestiegen und er ist mit seinem Fahrrad da lang gefahren... und dann hat er mich angeguckt... und weiter... und weiter... und ich ihn.. und dann musste er langsam sein hals schon verrenken.. und dann kam eine kurve und er kam ins wackeln und hätte sich beinahe auf die schnauze gepackt! Selbst da sah er noch gut aus... Und er wohnt wohl hier i-wo in der Nähe sonst würde er ja nicht mitn Fahrrad fahren... Das ist alles total super....
Nur das leider nur das Schicksal entscheidet wann ich ihn sehe.. Oder ich nehme mir mal einen Tag zeit und setzte mich auf den Radweg vorm LIDL... Aber ich glaub dann hätte ich das Glück das er einfach an mir vorbei fahren würde...
Es ist so schade... ich trau mich ja auch nicht hinter ihm herzurennen.. Oke, ich bin vllt. eztwas anders und oft genug peinlich, aber hinter jemanden her zu rennen der aufn fahrrad sich davon macht... is echt nicht so eine meiner guten anmachen

Trotzdem ists schade... aber schön das ich ihn wiedergesehn habe..
Man ey, dabei kenn ich den deppen gar nicht

Aber hoffentlich seh ich ihn bald mal wieder... und hoffentlich dann ohne fahrrad und störende schwestern XD


p.s: danke für die glückwünsche ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 23:48