Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-19 21:59
mah baby....
wo soll ich anfangen?
eigentlich gibts es gar nichts sooo wichiges... finde ich.. glaube ich zumindest.

maxi hat heut mein namen übern ganzen schulhof gerufen *lol* dann gegrinst und gewunken... hehe das macht er jetzt nur weil ich zu ihm gesagt habe er wäre eingebildet geworden...
fast ist er so wie der alte ^^

na ya.. als ich dann zuhause war habe ich noch schnell kunst gemacht und dann um 18 uhr habe ich mich ins bett gelegt. bisschen musik gehört und bin dann in meinen gedanken versunken und schließlich eingeschlafen...
habe mal wieder von alex geträumt...
musste mal wieder weinen.
ich habe an die party am sa. gedacht und mir ist klar geworden das sich so vieles verändert hat... alle waren da, die vor einem halben jahr auch da waren. nur alex nicht.
nur er war weg. vor einem halben jahr hatte er auch total viele freunde hier bei uns.
und jetzt hasst ihn fast jeder.
eigentlich müsste ich auch dazu gehören... aber ich weine lieber um ihn.
vermisse ihn so sehr...
hassen kann ich ihn nicht!
kp wohin das noch führen soll.. das ist schon so lange her mit ihm und ich kann ihn nicht vergessen..

mit chris is das auch immernoch komisch. er meinte er will in ein paar monaten kommen zu mir, damit wir uns endlich sehen..
ich weiß aber gar nicht ob ich dazu überhaupt lust habe.. hab zwar gefühle für ihn. aber richtige liebe ist das nicht!

morgen in der ersten schreibe ich nen deutsch aufsatz.. ich hoffe da habe ich dann klare gedanken.. muss ich aufjedenfall!!! ich MUSS da eine gute zensur schreiben... na ya muss noch etwas für die schule machen.. dann geh ich auch schlafen.

gute nacht

Tags

leben 

Kommentare

21:31 20.09.2006
danke! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 20.09.2006
*daumen-drück*
für die deutschklausur!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 21:59