Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-14 16:07
love is killing me...
Noch nie habe ich mich so beschissen gefühlt wie jetzt!

vorgestern war ich noch einmal mit anna auf der domweih. alles war toll.. ganz gut, außer das ich halt rené so oft gesehen habe, und er halt immer nur gewunken hatte zum hallo sagen.
dann wollte anna zum bahnhof.. da gucken was so los ist. ich wollte eigentlich gar nich da hin.. aber sie wollte hin also habe ich mich überreden lassen und bin mitgegangen.

irgendwie bereue ich es jetzt....

ich habe ihr gerade etwas erzählt, und aufmal verliere ich den faden weil ich beim dönerladen jemanden stehen seh beim ausgang... egal.. ich versuche weiterzureden.. aber... nein ich komm einfach nicht mehr in den satz rein... allgemein habe ich eh in dem moment alles vergessen.... anna só zu mir" was denn??" und ich "ach ich dachte da wäre gerade alex.. ich dachte er steht da.. beim dönerladen... geht aber ja gar nicht... das ist er nicht..."
ja schöne scheiße.. türlich war er das.. dabei habe ich den noch nie so gesehen in der stadt...

da wir ja eh zum bahnhof gehen wollten bin ich auf die andere starßenseite gegangen... aber anna ist eweiter gerade aus gegangen.. aufalex zu. ich hab sie gefragt was sie will und sie meinte "ich darf mi den jawohl mal näher angucken" aufeinmal schreien die meinen namen.... wieso eigentlich?

ja da redet sie mit ihm... (näher angucken.. schon klar.. schlampe!) und ich stehe ganz doof da... setzte mich einfach auf so eine bank und warte ab...
da kommt sie wieder.... ich bin natürlich sauer.. was für ein wunder... aber da sagt sie auf mal:

"ja der sieht gut aus. kommt ganz sympathisch rüber. der hat ne freundin wusstest du das?

°.° ja also kla weiß ich das, wie nett das sie mich nicht noch drauf vorbereiten muss! man kanns ja auch so knallhart sagen! no problem...

natürlich wusste ich nicht das alex jetzt aufeinmal ne freundin hat!
ich hab auch gedacht das das mit dem verliebt sein, eherlich gemeint war.
ich habe gedacht das sich alles wieder einrenkt.

ich dachte liebe hält länger als 3 wochen.....

wieso jetzt DAS???? wieso hat sies so gesagt.. na gut.. die tatsache wird davon nicht schöner, aber sagt man das einem so ins gesicht? das war ja wie ein schlag frontal ins gesicht!!!

ich weiß nich ob freundinnen das so machen, ich weiß nur da ich es nicht so gemahct hätte.. nicht so hart.. nicht so kalt... !!!

im ersten moment war ich sauer... 1. weil sie mit alex gegen meinen willen geredet hat

2. weil sie noch gesagt hat "is doch egal wenn ich mit dem rede, wenn du doch eh nichts mehr von him willst und nichts mehr mit ihm zu tun hast!

3. weil sie mir alles so ins hgesicht gesasgt hat, als hätte ich keine gefühle... als würde mir das am allerwertesten vorbei gehen!

Aber dann im 2. Moment war ich gar nicht mehr so sauer... nein.. ich war total verlezt.. ich war traurig und fühlte mich ganz hilflos weil meine kleine mauer für einen moment doch echt zusammen gebrochen ist und man meine tränen in den augen sehen konnte.
ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll.. keine ahnung.. finde dafür keine worte..

es tat nur einfach so höllisch weh und es tut immernoch weh...

es kam mir vor als wäre ich krank...

der tag war natürlich dann auch für mich gelaufen.

abends lag ich dann im bett.. habe mir ein gedicht durchgelesen... und mir kamen die tränen. nicht nur eine.. auch nicht nur 2... es wurden so viele.. ic habe richtig geweint.. nur.... irgendwie ohne gefühl als erstes. ich hab geweint weil ich gemerkt habe wie ich selbst versuche mir etwas vorzumachen.
zu sagen "hmm.. keine ahnung.. is mir eigentlich egal.. hoffentlich ist er nicht da! " das is z.B ein satz der doch überhaupt nicht stimmt. natürlich will ich das er da ist. das er zu mir kommt.. mir sagt das alles aufhören soll... aber er tut es ja nicht.
dann ahbe ich richtig geweint.... geheult wie ein kleines kind... im bett eingerollt... die d3cke vor dem mund damit niemand etwas hört. den körper angespannt, damit der bauch nicht so doll zuckt... versucht die atmung wieder zu normalisieren. versucht aufzuhören zu weinen.. aber ich habe schon so lange nicht mehr richtig geweint. es tat nur noch doller weh... als würde der ganze schmerz der ín mir war, nach außen kommen würde und damit dann alles auf einem mal!

ja ich ahbe wegen ihm geweint.. weil ich nicht mehr weiter weiß... weil er mich so verlezt.... ich weiß nicht wie ich dAS ALLES ausdrücken soll was in mir ist... geht es überhaupt? kann man das verstehen. ich dachte ich wäre krank. am liebsten wäre ich zuhause geblieben am nächsten morgen. meine augen waren ganz angeschwollen, dabei ahbe ich sie um kurz vor halb 3 noch einmal mit einer creme eingeschmiert, damit man nicht so doll sieht wie ich geweint habe.

in meinem hand sind noch seine 2 einzigsten sms die ich von him habe... sie sind total nebensächlich und... ja sie warn noch nicht einmal nett gemeint... alex war sauer auf mich, aber ich möchte nicht diese sms löschen....

wieso immer ich? wieso bekomm ich vom glück nicht auch mal ein stück ab? wieso darf ich immer die anderen lachen sehen und mich dabei ertappen wie ich mir selbst wieder was vormache???

das leben ist ein reinster kampf... und ich habe aufgehört zu kämpfen.....

ich wache auf, gehe in die schule.. esse und trinke ein bisschen was... gehe vllt. auf die domweih mache dann meine hausaufgaben und gehe schlafen.. das ganze.... jeden tag... und bei allem habe ich einen gedanken an alex....
wie kann er? wieso macht er? wieso tut er mir so weh???
er weiß doch ganz genau das ich nicht von ihm wegkomme...

er weiß es... und ich auch!

"der hat ne freundin wusstest du das?"

"ne is mir auch scheiß egal!"

1 schritt vor und 3 wieder zurück...

Tags

leben 

Kommentare

15:51 16.06.2006
dankeschön... es tut nur halt irgendwie immernoch weh... -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 15.06.2006
Das von deiner Freundin war echt nicht super.
Aber wie schon gesagt, oft sagt man Sachen, die man nicht so meint und über die man nicht nachdenkt. Geht mir auch manchmal so. Vielleicht kannst du ja mit ihr darüber reden.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, auch mit ihm.
Kopf hoch!
Lieb Grüße, Nightstar
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/025.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 15.06.2006
ich wünsch dir glück - glück das du von ihm los kommst.
Ich weiss nur allzu gut wie es ist in deiner Situation.

GLG Stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 14.06.2006
Och Kleines ! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich verstehe ! Ich habe auch im Bett gelegen und geweint...genauso wie du.
Was deine Freundin angeht. Ich meine, vielleicht hat sie es gar nicht böse gemeint. Vielleicht hat sie gar nicht darüber nachgedacht, als sie dir das so vor den Kopf genknallt hat ??? Na ja, und die Verdrängungsmethodik kenne ich auch. Einfach was anderes sagen...auch wenns nicht wahr ist. So wie du gesagt hast, dass es dir scheiss egal ist, wenn er ne Freundin hat. Ist es natürlich nicht. Ich kann dir noch nicht mal einen Rat geben...weil den könnte ich gleichzeitig mir selber geben...
Sei stark...ich versuche es auch...Ich denk an dich !
Liebe Grüsse
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 16:07