Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-26 14:39
Langweilisch

Yihaaaa, ein stinknormaler langweiliger Sonntag... Schrecklich.... Ich hasse Sonntage... oke Montage auch, aber Sonntage sind die Schlimmsten!
Das einzige Gute ist, dass Oc kommt. Leider hat der Tag mehr Stunden als nur eine..

Die Katze hat sich auch schon wieder auf meinem Bettchen eingeknölscht und schläft... Wie süß

Na ja... werde dann wohl gleich mal mich an meine Fragebögen ranmachen und schön für die Fahrschule lernen... Ich hasse das lernen... Macht keinen Spaß... Aba was solls. i-wann muss ich ja mal den Führerschein haben nech... Joa.. denk ich auch [Selbstgespräche.. voll geilo ]

Demnächst muss ich auch noch mal wieder zum Frieseur.. Spitzenschneiden und so... Wird wieda zeit.. wollte ja jeden Monat da hin...

Tags

leben 

Kommentare

14:46 27.08.2007
Schön, dass du jetzt schon mit dem Führerschein anfängst ! Mein Liebster macht jetzt im Oktober auch den Führerschein, aber der ist schon 33 !!!
Die Lernerei ist etwas nervend...aber man wird dafür mit einem Stückchen Freiheit belohnt ! (Das soll ein Motivationsversuch sein )

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 14:39