Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-23 21:36
langweiliger gehts ya nich.. -.-
was war das denn heut?

der fernseh wurde zu meinem bessten freund. hab ya echt nichts gemahct. nur haushalt.. tv geguckt, die klamotten fpr klassenfahrt hingelegt.. yaa... und sonst eigentlich gar nichts getan... is ya schlimm.. na ya.. was solls. ein schrecklich langweiliger tag...

als ich ausm bett aufgestanden bin, dachte ich, ich knick gleich wieder ein.. so ein verdammter muskelkater, aber nur in den waden.. sonst nicht... was würde ich jetzt nur für nen rollstuhl geben

und ne ganze kanne voller kamillentee hab ich auch getrunken.. ih bäh, ekelig!!!
aber ich glaube ich werde gesund.. so langsam.. zumindest der schnupfen schwndet so langsam.. aba das halskratzen fängt schon an..

moregn trinke ich 2 kannen kamillentee und eine kanne erkältungstee!

nase zu und durch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 21:36