Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-13 20:18
kurz gefasst
heute war der tag nich so pralle. hab noch n bisschen an meiner oage gemahct aba da muss eindeutig noch was dran gemahct werden ^^ na ya.. heute is n langweiliger tag gewesen.
haben in politik ne lernzehlkontrolle geschrieben. hab die voll verhaun glaub ich. na ya..
sonst war nix außer das ich wieder mit maxi geredet hab.. der kerl is aba auch geil man ey und n paar monate jünger als ich! -.-

na ya was solls ich geh jetzt abendbrot esssen, dann duschen und dann guck ich pro 7.. hab ya eh schon was vom film verpasst.

gute nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 20:18