Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-11 17:27
krank
heute bin ich zuhause geblieben.. muir gehts nicht so gut..

mir is dauer-schlecht. ganz ekelig, kommt mir vor als müsste ich jede sekunde gleich kotzen.. und das is echt nicht lecker...

mogen soll ich dann wieder zuhause bleiben, aba ich glaube das es vllt. dann ja schon besser ist.

deswegen mache ich noch meine referat über innenpolitik.. hab gar keine lust darauf, eil anna eigentlich mithelfen sollte.. na ja.. jetzt meinte sie sie könne nicht mehr kommen.. na ja..

egal. übermorgen dann auch noch n vorstellungsgespräch...

gar keine lust darauf, aba muss ja....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 17:27