Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-03-25 23:19
Kleine Probleme..

Ach man ich will wieder lange Haare haben. Vllt. sollte ich am we mal ein Bild machen und es hier reinstellen. Zur Zeit gehen sie mir leider nur bis zur Schulter. :(
Bis zu meinem Geburtstag möchte ich aber hübsch aussehen. Mit hübschen Haaren :( Mal schaun, so ca. 3 1/2 Monate haben meine Haare noch Zeit lang zu werden :D
Vllt. klappts dann ja auch besser mit den Männern? ~.~

Ich lerne aber auch echt niemanden kennen. Dabei würd ich jetzt langsam mal ganz gern wieder.
Muss die ganzen Tage schon an D. denken.
Kann schon fast seine kalten Lippen auf meine Spüren. So real sind teilweise meine Tagträume O.o
Wahrscheinlich bin ich einfach nur auf Männerentzug....
Ja, das wirds sein.

Heute gabs dann erstmal nen Einlauf vom Chef.
Eigentlich gucken alle in den Kalender rein. Nur heute war anscheinend ich die Dumme und hab als Einzige reingeguckt und habe nicht gesagt, dass noch ein Telefonat erfolgen muss im laufe des Tages.
Ich hab aber einfach gedacht, dass jemand anderes da vllt. nocheinmal mit reinschaut. O.o Immerhin sitze ich nicht am Telefon.
Und deswegen so ein Theater. -.-
Später meinte er dann noch zu mir, ich müsse ja wissen das ein Schreiben wie dieses, was er in der Hand hielt nicht so rausgehen könne. Das Schreiben war zerknittert, aber das kommt vom Kopierer.
Mir wars dann eigentlich aber auch ziemlich egal, weil ich das Schreiben nicht gemacht habe. Wollte aber ja auch niemanden verpetzen. Das Dumme ist nur, dass ich dann immer blöd dastehe. Immer halte ich den Kopf dafür hin. O.o

@ Stifelchen: Ne Krimi sollte es nicht sein. Ich dachte eher nen Roman. Vllt. auch bisschen Fantasy... Muss mal schaun, vllt fange ich am Sonntag an zu schreiben, da habe ich ja etwas Zeit :)

Tags

leben 

Kommentare

03:09 29.03.2009
ich glaube, 2 cm wachsen die haare durchschnittlich pro monat, dann mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-25 23:19