Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-12 22:31
kleid + umzug
heute hab ich meine ganze decke in der wohung abgespachtelt, weil die da vorher so komische farbe drauf hatten, die schon abgeblättert ist. ging glücklicherweise eigentlich total einfach. anstrengend wars trotzdem und ich hab so viele farbsplitte in die augen bekommen T-T war ja kla...

hab dann hier zuhaus auch schon ganz schnell ein foto vom kleid gemacht.. aber man kanns eigentich gar nicht so gut erkennen. ich glaub ich lass es auch noch etwas umändern wenn das geht. ich hoffe doch :) weil mir is das doch an den seiten etwas zu weit.


das ist es :)

so. und gleich gehe ich schlafen. nur noch 3 mal arbeiten. besser gehts nicht. dann endlich urlaub und schon bald der auszug yippi yah yey :D

Tags

leben 

Kommentare

03:02 13.07.2009
very attractive!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 22:31