Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-02 23:25
kindisch,HELP, shopping
Heute is i-wie voll der komische Tag gewesen. Hab mich mit meinem dad gestritten. Nur wegen so nem dummen Mülleimer und wie faul und doll Kind ich ja noch bin. Ich bin 17, ich hab das Recht darauf!
Aber das mit dem faul sein. Oke ich hab Ferien was soll ich da groß machen? Logisch das ich keine Lust habe etwas sauber zu machen was hier der nächste wieder dreckig macht! Es ist nicht mein Haus! ich lebe hier (leider) nur! Er sollte dennoch überlegen wer hier das Kind ist! Alsooo, ich bin nicht zu doof meine Socken oder meine andere Schmutzwäsche aus meinem Zimmer zu bringen. ich bin auch vollkommen in der Lage mein benutztes geschirr vom Tisch zu decken und das sogar in die Spülmaschine zu stellen. Dazu verfüge ich über die unglaubliche Fähigkeit mein Bett zu machen, es neu zu beziehen, die saubere Wäsche zusammen zu legen und zu verteilen, Abwaschen und abtrocknen und zu saugen und zu fegen. Ach ja.. da ich auch am We Staub wische und mithelfe das Bad sauber zu machen bin ich ihm wohl klar überlegen!
Er sollte wirklich noch einmal überlegen wer hier das Kind ist!

Ansonsten habe ich heute eig. echt nur gegammelt. ich sollte mich schämen ^^ (was ich aba nicht tu)
Irgendwie bin ich auch mit meinem Hintergrund nicht zufrieden. Muss ich nochmal gucken was ich da machen will.. wisst ihr aba zufällig ne gute schriftart die dick istund die man dennoch gut erkennen kann? meine is so dünn und ich hät lieber eine klarere.Also HELP!

Näachste Woche gehts dann ab nach Bremen! Yeah *freu* Neue Klamotten.. und Schuhe... hehe... Wenn man Geld hat ist das fast so wie im Traum!
Wie in einem wunderschönen Traum, wo man nachher aufwacht und denkt das wäre wirklichkeit ^^

Na ja aba morgen gibts dann erst einmal mit Natie DVD Abend und dazu essen. Supiii Spaßig und toll... so gefällt mir das

P.S: Is das schlimm an René zu denken... ihn sogar ein bisschen zu vermissen? Ich denke ich sollte mich damit abfinden...Was war das war! Deswegen heißt diese zeit ja auch Vergangenheit... auf in die Zukunft!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:16 03.08.2007
Ich bin der Meinung das man in unserem Alter (ich selbst werde bald 19) ruhig noch kindisch sein darf. Erwachsen sind wir noch sooo lange, viel länger als " Kind". Also: Net stressen lassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 03.08.2007
oh ja, mein dad ist auch der meinung ich solle erwachsen werden, weil man das mit 17 schließlich solangsam zusein habe. totaler dreck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 23:25