Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-06 23:12
kaputt + wohnung

montag. und ich bin jetzt schon kaputt.. nur noch 4 tage. und morgen muss ich so nen dummen grundstückskaufvertrag noch machen :S toll. na ja, egal, meine ehemalige arbeitskollegin kommt dann noch vorbei und hilft mir etwas. schonmal etwas besser :)

vorhin war ich endlich mit meiner sis in unserer wohnung. mein zimmer is echt nicht so groß, aber na ja. was solls. reicht mir. die wohnung is auch allgemein nicht soo groß, aber is schon so ganz in ordnung :) freue mich schon wenn wir dann da einziehen :)
ein neuer anfang... ein anderes leben? hmm.. nein, mal schaun :D

soo.. ich gehe jetzt schlafen. ist schon spät und ich bin müde :(

Tags

leben 

Kommentare

02:44 07.07.2009
schlaf gut! und grundstückverträge sind schon wichtige sachen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 23:12