Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-31 15:14
kampf mit der dose
heute der erste tag schue und die meisten sind zur 1. gekommen... hatten aba zur 2.
habe die ganze nacht nicht geschlafen... wollt vorhin noch ein bisschen schlafen, aber das ging nicht.. irgendwie konnt ich nicht einschlafen und außadem hatte dann auch noch das telefon geklingelt.. -.-

mein stundenplan sioeht auch total scheiße aus!
ich habe die lehrer die ich nicht haben wollt.. -.- wie gemein!
ud schon wieder habe ich in chemie meinen schulrektor! is das etzen!!! einfach nur zum kotzen! bei dem bekomm ich dann bestimmt ne 5..

und dann wollt ich hawaitoast essen.. aba dazu musste ich ya eine ananasdose aufmachne.. und ich hab die nicht aufbekommen..
ander lachen sich schlapp und ich hacke auf der dose wie eine irre rum aba bekomm sie nicht auf.. -.- schließlich habe ich dann den kampf aufgegeben..
also mussten doch die frootloops herhalten.. ya.... davon bin ich aba nicht satt geworden...

gleich muss ich dann noch ein paar bewerbungen schreiben.. sowas von keine lust, aba ich brauch ne ausbildung.. und dafür würde ich alles tun!!!

viel spaß noch und nen netten tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 15:14