Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-14 18:55
ich will ihn nicht mehr... :(


manno... dieser tag ist wohl nicht so für mich bestimmt. wieda ma total scheiße.. meine laune wird imma beschissener... egal an was ich denk... na ja.. dachte dann ich könnt mich ablenken..
und hab nico angeschrieben.
fataler fehler!

ich: hey
er: hai :)
ich: wie gehts dir?
er: och ganz gut
er: und dir
ich: na ja muss ja.. ^^
(7min. später)
ich: na dann schreib halt nicht
er: sorry war weg
ich: aah toll
er: was machste so.. ? haste von jemanden was zum valentinstag bekommen?
ich: ich vergammel im internet, und nein. bin auch froh drüba. du
er: joa meien freundin maschiert grad die treppe hoch
ich: aha

mir geings danach beschissen... komm mir dumm vor.. sowas will ich nicht mehr... ich werde ihn vorrübergehend in meiner liste lassen.... aba ich schreib ihn nicht mehr an.
will nicht wissen zu welcher party er geht.
nicht so wie früher wo wir das abgemacht haben. du gehst da hin und ich auch ^^
schau weg, wenn ich ihn seh.
nicht so wie früher das ich ihn anlächel...
er ist für mich gestorben.
nicht so wie früher.. da war er für mich da...

es tut weh.. er lässt mich allein. selbst als freund macht man das nicht. ich will ihn nicht mehr als freund. solche freunde habe ich genug kennen gelernt. die dich dann allein lassen. wenn du sie brauchst. die dir weh tun. die dir jede lüge glauben...
sowas will ich nicht mehr!

ich will nico nicht mehr!

ich hab jetzt genug! das reicht. bis hierhin und nicht weiter. der letzte eintrag! der letzte eintrag den ich für nico schreibe...
... denn ich will ihn einfach nicht mehr...

weil ich ihn nicht haben kann..
..weil ich ihn nicht mehr erreiche
weil ich ihn einfach nicht mehr sehen kann..

Tags

leben 

Kommentare

20:02 16.02.2007
dankeschön. ich glaube das kann ich gebrauchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 14.02.2007
viel Glück dabei, dass das klappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 18:55