Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-16 15:52
ich weiß nicht.....
ich bin total bescheuert..,. eswundert mich nicht mehr wenn andere zu mir schlampe sagen...

bin ich sogar vllt eine???

es tut weh wenn ich wieder an alex denken muss.... aber da muss ich durch... ewig wird der schmerz wohl nicht halten... ODER???

gestern war ich noch auf der domweih. letzter tag. sowas kostet man natürlich aus.... war total viel los. es war eigentlich ganz gut.

habe mit freunden gelabert... neue kennen gelernt und ich hatte sogar was mit rené zu tun ^^ wow.. ersten schritt habe ich natürlich gemacht. hab gefragt ob er mit mir autoscooter fahren will.. und na ja.. da hat er ja gesagt... also sind wir gefahren...
dann standen wir noch ne ganze weile da am rand vom autoscooter und eigentlich hat jeder mit jedem geredet.
ich habe mit so nem kerl geredet den ich "özi" nenne *g* nich weil er so aussieht (nein.. ganz im gegenteil) sondern weil er eigentlich özgür heißt na ja.. der war auch total cool drauf. voll lustig, habe mich total schlappgelahct und voll wohl gefühlt. wir beide habend dann noch ein bisschen rené verarscht *lol* na ja.. aber das tut jetzt nichts zur sache.

jessi musste um 22 uhr dann weg. ich nicht, weil meine schwester mich mit nach hause nehmen wollte. und da ich, die anderen noch nciht so gut kannte habe ich mich einfach bei rené an der hose festgehalten. jaaa.... na ja.. halt damit ich den nich verliere weil ich nicht allein sein wollte.
dann ahben wir noch ein bisschen rumgealbert und so ^^ es war ganz lustig.. muss ich schon zugeben ^^ dann aufmal gucke ich so udn dann steht da alex.... na ja.. ich habe schnell weggeguckt... weiß auch nciht... vllt. wars ja auch nur ne kleine fatermorgana oder wie diese scheiße heißt

ich stehe da so angelehnt und aufmal merke ich nur so nen tropfen an meinem rücken... ein bisschen weiter untn. ich dreh mich um.. und da stand halt nur özi zu mir. hab ich mich wieder umgedreht... aufeinmal wieder... ich dreh mich wieder um. özi guckt mich an grinst so doof... hmm.. na ja.. wusste ich nciht warum habe mir aber auch keine gedanken drumgemahct weil er immer grinst *lol* ich dreh mich wieder um aufienmla wieder. ich so: "regnet es?" özi:" hmm.. weiß nicht.." ja ich dreh mich wieder um bekomm wieder nen tropfen ab. ich" ih das regnet doch oder?" die voll am grinsen. dann hatte mir mal rené verklickert das so ein edger mich mit so ner kleinen miniwasserpistole nass gemahct hat. voll gemein.. alle haben glacht >.

Tags

leben 

Kommentare

09:25 17.06.2006
Hui, das ist schwierig...ich kann verstehen, dass du zärtlichkeit brauchst. Einerseits schlägt dein Herz noch für Alex, aber andereseits hat mal jemand zu mir gesagt:
"Auf jemanden zu hoffen und zu warten, der einen nicht liebt und nicht will ist vergeudete Zeit!"...aber du hast die Hoffnung was Alex angeht noch nicht wirklich aufgegeben oder ? Sonst hättest du keine Zweifel was René angeht. Bleib stark ! Ich denk an dich...Liebe Grüsse Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 15:52