Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-05 21:20
holla die waldfee
das lange wochenende ist jetzt schon bald vorbei.. schade eigentlich, aber morgen hab ich ja auch noch frei, also gehts ja noch.

habe jetzt doch noch bei anna geschlafen. war ganz gut da, mal ein bisschen ablenkung. ich war auch ganz gut drauf^^. wir sind aber so verdammt viel gelaufen. bestimmt hab ich morgen wieder nen muskelkater.. ich kenn doch meinen körper.. der is einfach nich für zu viel sportliche aktivität geeignet tja ich weiß.. ich bin ne schlappe nudel.. total keine muskeln ach egal.. ich gewöhn mich ja schon bald an den muskelkater.. aber schon ne entspannung wenn der mal weg is

ach was war denn osnt noch so? hmmm kein playn.. es war kaum was los irgendwie.. nichts tolles zu erwähnen.. ahbe kaum an alex gedacht, aber in der nacht natürlich wieder von ihm geträumt.. gibts das? der meldet sich noch nicht mal bei mir und ich verschwende noch meine schönen träume an den?? pfft.. das muss sich schleunigst ändern denke ich. ich will ja nich als alex-vernatikerin enden.. und so mega unwiederstehlich sexy sieht er ja auch nicht aus!! tss.. noch nich mal ansatzweise!!!
(na gut.. vllt. ein ganz klein wenig.. "alex,bitte melde dich wieder" tja ja.. ich sagte doch ich glaube wieder an wunder.. na ja.. oi gottogott

holla die waldfee...

Tags

leben 

Kommentare

16:52 06.06.2006
hmm.. ja also wenn ich so einen im doppelpack finde, geb ich dir doch gern ein ab ^^ obwohl 2 zu haben wäre ja auch nich schlecht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 06.06.2006
hey! falls du so einen mann findest und noch einen - kannste mir bescheid geben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 21:20