Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-07 18:15
heulphase

ich schaffs nicht was alle anderen zu mir sagen

"denk einfach nicht mehr dran!"

ja toll.. der streit gestern mit dima war echt heftig. ich hab geheult, wollte nicht mehr weg. ich fands unfair. auf das essen mit meinen eltern hatte ich mich eh nicht gefreut.. und dann aufmal der mega streit.

jetzt hing ich heute den ganzen tag vor meinem handy, hab gewartet und gewartet... und eigentlich wusste ich, das nichts kommen wird. und wenn, dann erst recht keine endschuldigung...

und jetzt? jetzt bekomme ich zu hören, dass er paulina abgeholt hat? er hatte zu mir gesagt das er genug andere schlampen hat... oke gut.. aba ich dachte nicht das er echt jetzt ne andere so schnell anruft.. nur wegen diesem scheiß streit... das er gleich die nächste nimmt... ich könt kotzen und heulen zugleich...

mir gehts scheiße.. dank dima, hätte ich mich mal lieber nie wieder mit ihm getroffen... dann hät ich ihn nie gemocht.. dann wär jetzt alles anders....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 18:15