Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-10 22:08
Glitzern in den Augen
Joaaaaa, nun war ich ja am We mit Anna auf dr Party. War ganz nett da ^^
Nur zum Schluss is die Party mit einer Schlägerei geendet.. war also doch nicht ganz so pralle.. na ja.. Hab auch Nico wiedergesehn.. nur mit dem hab ich nicht so viel geredet..

Vllt. auch weil er mich immer so komisch anguckt. Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll... So wie ein kleiner Junge der sein Geschenk anstarrt. Mit Funkeln in den Augen. Und mit einem ganz großen Lächeln.

Einfach ein überglücklicher Ausdruck...

Aba, i-wie mag ich das nicht.. >.< Ich meine.. der kann mich doch nicht einfach so angucken.. Das is mir total unangenehm.

Votr allem... also.. ich hatte ihm ja gesagt, dass er mir zu weit weg wohnt.. na ja.. dass war ja aba eig. gelogen.. weil er einfach nicht so mein typ war.. ja und dann hat er Elena (eine Freundin von mener Freundin) damiot vollgelabert und sich bei ihr ausgeheult..
Da hab ich mich ganz schlecht gefühlt.

Aba er kann sich ja noch nicht in mich verliebt haben.. eigentlich..

Aber wieso hat er dann immer bei mir dieses Glitzern in den Augen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 22:08