Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-18 21:50
getraut

so ich hab D. jetzt geschrieben. und wenn er mir ne sms mit "nee" zurück schreibt, dann möchte ich bitte im erdboden versinken. ABER, dass dürfte mir ja eig. auch egal sein, weil ich sehe ihn kaum von daher habe ich wahrscheinlich gar keine chance rot zu werden. :D ich finde als ne absage gibts fast nichts schlimmeres.. jap so siehts aus.

schule war heute ganz gut. dann morgen wieder arbeiten.. ach hab keine lust da im kalten zu hocken :S

ach ja das letzte we war total lustig, haben freikarten bekommen weil wir vom sofa gesprungen sind und davon nen bild gemacht wurde und wir sind danach zu komischen fremden typen gefahren, weil wir zu geizig waren unser geld auszugeben für taxi.
als wir dann bei denen ankamen meinte der eine typ wir dürfen doch nicht mit rein. also sind die ausgestiegen und wir saßen um taxi was von da aus nun 20 € kostete. die hatten wir allerdings nicht mehr übrig.
dann kam der andere typ raus und hatte uns zu ihm gewunken.. dann sind wir raus. und er ins haus rein. taxi is weggefahren und dann standen wir da.. verzweifelt ein bisschen :D
später durften wir doch rein um was zu trinken. dann wurden wir unhöflich gebeten wieder raus zu gehen.
haben ein fahrrad hinter dem haus geklaut, sind damit aber nicht weit gekommen weil wir noch zu besoffen waren und haben dann nen taxifahrer gefunden der uns fast ganz bis nach hause gefahren hat, für schlappe 10 €

mal schaun was mit nächsten we so is XD na ja ganz so viel wird wahrscheinlich nich abgehen -.-

p.s: achja er hat mir jetzt zurück geschrieben (D.) und meinte dass er mir morgen bescheid sagen kann.:S

Tags

leben 

Kommentare

14:38 19.02.2009
Das wird schon!
*daumenhalt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 19.02.2009
prima, dass du dich getraut hast. dann mal daumendrück, immerhin gab's ja schon 'ne zwischenantwort.
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 21:50