Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-01-21 21:28
geirrt :(

ich kann nicht glauben dass er mich als flittchen bezeichnet!
gerade ich??
wo ich mir jeglichen sex verkneife, damit ich nicht mit zig kerlen schlafe?? ICH?

oke letztes we habe ich wieder neue leute kennen gelernt und habe viel mit jungs geredet. mit dem einen bin ich händchen haltend durch die disko gegangen aber er war 16! und ich bin 18! das is dann jawohl schon kla dass ich nichts mit so jemand junges mache. 2 jahre is mir echt viel zu viel!

also.. ich bin enttäuscht von ihm. von S. ! er hat doch jetzt ne freundin, soll er doch glücklich mit ihr werden. ich verstehe nicht wieso er mich so angreift. ist er eifersüchtig? immerhin wollte er mal was von mir.
aber unlogisch ist es trotzdem!

er hat sich zwar entschuldigt und gemeint es wäre nicht so gemeint, aber was soll man an "flittchen" denn bitte falsch verstehen?

Tags

leben 

Kommentare

08:55 22.01.2009
2 jahre sind aber nicht viel!
naja... geniess doch einmal das leben! hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 22.01.2009
nee, manche worte sollten einem wirklich nicht "durchrutschen", gut, dass du's gleich angesprochen hast. so was ist kein witz.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 21:28