Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-08 16:03
Gedicht
Man sagte zu mir:
Wahre Liebe gibt es nicht.
Vertrauen in einer Beziehung ist die größte Pflicht!
Liebe ihn mit jedem Kuss.
Zeige ihm des Lebens Genuss.
Die Liebe ist ein Spiel und manchmal komst du einfach nicht an Ziel.
Man empfahl mir:
Du solltest ihn lieber verlassen.
Man versicherte mir:
Lieben ist leichter als zu hassen!
DIe Liebe kann so schön sein.
ZU zweit bist du nie allein.
Da wird immer jemand hinter dir stehen
und deinen steinigen WEg mit dir gehen.
UNd was man mir rat:
Vergebe ihm nie das Schlimmste was er dir antat.
DU wirst damit nicht klarkommen, auch wenn du hoffst das du's vergisst.
Aber da wusste ich noch nicht was das Schlimmst ist.
Erst jetzt erinner ich mich wieder daran.
Doch was niemand zu mir sagte war,
dass die Liebe einem das Herz zerbrechen kann....

Das war jetzt mal ein altes Gedicht von mir. Weiß auch nicht.. fand das jetzt irgendwie passend ^^

DEr Tag war heute sondt nicht sonderlich spannend. Kaum was passiert. MIr ist nur mal wieder aufgefallen, das wenn ich bei den anderen allein aus meiner Klasse da bin und nicht mit Anna.. sind die viel netter zu mir. Na ja.. oder reden mal mit mir.. nein sie sind alle richtig nett.. wenn Anna bei mir ist dannn sind dies nicht.. dann reden die gar nciht mit mir.. total komisch.. als würde Anna die alle vergraueln.. ??? hmm vllt. tut sie das ja auch.. komisch.. ist aber ja auch gemein das jetzt zu unterstellen.

Heute morgen habe ich dann mal tabletten gefunden die das Immunsystem stärken sollen.. sowas unterschlägt man mir natürlich.. !!! aber ich hab sie ja gefunden. Mum meint ich soll davon 4 an einem Tag nehmen.. aber auf der Packung steht drauf das man nur 1 am Tag nehmen soll... will sie mich vergiften? oder wird man noch kranker davon wenn man so viele Schluckt??? sie meint ja das ich dann schneller gesund werdeund so.. aber ob ichs ihr glauben kann? wie mistrauisch ich mal wieder bin
Fazit ist auf jedenfall das ich mich anhöre wie ein Nasenbär und so möchte ich nciht weggehen. dazu fange ich noch an wie eine alte Omma an zu keuchen.. schlimma gehts ja schon gar nciht mehr.

Die Sonne scheitn gerade so schön.. und ich sitze hier und guck ausm fenster udn tippe meinen Eintrag... ich glaube ich gehe mal gleich nach draußen. Habe glaube ich auch gar keine Hausaufgaben auf.. wenn doch dann ahbe ich sie vergessen..a ch doch Deutsch.. egal.. mach ich glaub ich nicht mehr. *lol*

Ich freu mich auf morgen Abend.. dann zu Jessi und dann ist schon am samstag Domweih!! wie ein kleines kind freu ich mcih dadrauf..na ja.. cih will jetzt nicht sagen da ich umbedingt schopn erwachsen bin und groß.. aber.. ich meine ein paar jahre jünger und so ca. 4 Köpfe kleiner als ich :) ja die Domweih lenkt mich bestimmt ab von allem dummen im Moment ^^ ENTSPANNUNG!!
Na toll.. und da meint ich heute auch noch zu Michi und Christoph das ich mehr abkann als die und das ich schon mehr Sauf-erfahrung ahbe als die... ich kanns natürlich auch nicht lassen denen ein vrzumachen... jetzt wollen die doch echt mit mir am Samstag da auf domwieh was saufen.. die wahrheit ist aber das ich gar nix abkann.. ^^; jaa.... na ja.. egal.. werds schon überstehn.. nüchtern oder auch nicht..

Moregn hab ich wieder erst zur 2. Stunde. *Freu* also lange schlafen..

Tags

leben 

Kommentare

14:47 09.06.2006
dankeschön ^^
ja domweih wird bestimmt cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 09.06.2006
Schönes Gedicht !
Oh, das kenn ich ! Anderen vormachen, dass man mehr verträgt an Alkohol..
Viel Spass auf der Domweih ! Lass es dir da mal richtig gut gehen
und die Welt einfach Welt sein lassen....

Liebe Grüsse

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 16:03