Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-04-27 22:04
Gedanken sind sowas von...

Irgendwie ist heute wiedermal ein komischer Tag.
Ich fange an wieder an alte Zeiten zu denken. Weiß gar nicht wieso...
Hab ich zu wenig zu tun?
[nein garantiert nicht... Schulreferate türmen sich schon bei mir]

Ich denke an Alex, an Shamo, an Flo und auch an René.
Ich frage mich was aba René so in meinem Kopf macht.
Jedes mal wenn er online ist bei icq und er hat ein away, dann gucke ich was er da stehen hat.
Das ist echt voll süß. Imma mit seiner Freundin irgendwas. Küsschen und so...
Da kann man neidisch werden, dass sie so einen tollen Freund hat!
Dabei war ich auch mit René zusammen.
Bei uns lief das ja nicht so gut. Ich habe mich vertsellt... Habe lieber in seiner Gegenwart an Alex gedacht... René war zu der Zeit sowas wie 2. Klasse die manchmal aba doch besser ist als die erste...
Und dann hätte ich heute fast angefangen zu heulen.
So wie jetzt. Wenn ich an Domweih denke...
Ich war nie wirklich bei ihm.
Ich wollte nie wirklich bei ihm sein.
Nur bei Alex... Und jetzt ist der nicht mehr da. Nur noch René, mit seiner Freundin... Und Freundschaft ist da auch nicht mehr. Wir sind uns egal..

Na ja... muss mich dringend mal wieder bei Shamo und Flo melden. Wennn die das schon nicht tun
Und mit Maxi wollt ich auch mal wieder was unternehmen. Schule sieht man sich auch nie so oft...

Aba jetzt gehe ich gleich schlafen. Bin sowas von fertig.

GUTE NACHT!

Tags

leben 

Kommentare

13:20 28.04.2007
Hallo Slesa !
Mir fallen zu deinem Eintrag ein paar Stichworte ein, die ich aber nicht in einen Satz fassen kann. Warum auch immer. Aber irgendwie denke ich an....Chance verpasst, so egal ist ihr René auch nicht, alleine, hätte auch gerne jemanden... lieg ich damit richtig ? Es ist schön, mal wieder an Alte Zeiten zu denken, aber denk auch an die Zukunft ! Aber ich bin froh, dass sich das alles nicht mehr so verzweifelt anhört...na ja ich war ja auch lange weg ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! Geniess die Sonne !

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 27.04.2007
... an alte zeiten denken.. dass kenn ich!
halt die ohren steif..solche momente kommen noch öfter!

ICH WÜNSCH DIR NE GUTE NACHT

gruß die dicke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 22:04