Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-01-14 22:23
gedanken

meine gedanken? was ist mit denen? die häufen sich aufeinander.. und ich habe eig. nichtmal zeit, den ersten gedanken fertig zu denken, da kommt schon der nächste hinterher.

es ist.... so viel auf einmal.... ich möchte kurz die zeit anhalten können...
mich kurz setzen..
einen freien kopf haben...
zu fühlen, dass alles okay ist.

denn im moment ist nichts okay.

ich kann und will mich nicht verlieben... nicht jetzt.
noch nicht.
ich denke noch zu viel an ihn.

sein lächeln, seine art, seine weichen haare, der kuss auf meiner stirn den er mir gab..

ich kann ihn noch nicht vergessen.. weil ich es im moment einfach noch nicht will... ich will weiter von ihm träumen und weiter gedanken verschwenden...

ich will neben keinen anderen kerl liegen. ich möchte niemand anderes küssen.

auch wenn ich weiß, er will mich nicht... dass er mich einfach nicht liebt... so will ich doch trotzdem weiter an ihn denken...
manchmal hilft es mir weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 22:23