Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-09-11 21:48
frisur+arbeit und so ^^

So jetzt war ich gestern beim friseur und hatte mir auch gleich danach von natie meine haare färben lassen ^^ Joa.. sieht besser aus als ich dachte.. obwohl ich eine frisur wollte, die mich älter macht.. jetzt seh ich noch jünger aus.. das is nen bisschen doof aber was solls.. dafür is das kaputte eig. alles erst mal raus.. ^^ find ich gut

Ach hatte ich schon einmal erwähnt das ich letztens auf der Arbeit angeschrien wurde.. ich glaube nicht.. na ja. will darauf jetzt auch nicht weiter eingehen, nur ich hatte mich voll erschrocken und war gar nicht bereit dazu meine meinung zu geigen.. next time, baby

Jetzt bin ich eigentlich nur noch müde.... Über die Schule mach ich mir auch so einige Gedanken... da ist nichts beschriftet.... Ich werde mich verlaufen und einen meiner übertriebenen wahnvorstellungen-anfall bekommen mal schaun, mal schaun ^^

na ja... und jetzt fahr ich halt imma mit meinem daddy hin.-.. klappt ganz gut.. morgen oder so setz ich dann noch mal schnell nen pic rein von meina frisur

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-11 21:48