Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-31 17:19
Freunde+Musik
Hmm.. also das nenn ich ja ma mega Verarsche...

Jessi will diese Woche (+Wochenende) nichts mit mir machen weil ihr klamotten gewaschen werden...
Will sie etwa vor der waschmaschine sitzen und gucken wie sich die wäsche dreht und danach zuschaun wie sie langsam vor sich hin trocknet? Aslo jetzt ma ehrlich... Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.... Vor allem weil wir jetzt schon so lange nichts mehr zusammen gemacht haben. Da sieht man mal wie toll die Freundschaften halten... Mit Anna streite ich mich, Jessi ist ihre Wäsche wichtiger als ich.. Mehr GUTE Freunde habe ich nicht. Traurig aber wahr!

Video unten auf der Seite
http://www.youtube.com/watch?v=qMiF9j15pgs

Oh man das lied is sooo schön!!!!

Video

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-31 17:19