Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-01 22:30
falsche schlange? oder zu gut???
heute bin ich mit dem rad in die stadt gefahren.. hollda die waldfee.. fast 15 km hin und dann das ganze wieder zurück.. mensch.. bestimmt spüre ich morgen den muskelkater..
war mal wieder beimarzt.. und jetzt hab ich das was ich will ^^

oh man.. ich komm mir gerade wie der arsch hoch drei vor... -.-
ich schreibe gerade mit maxi seiner exfreundin... em.. ich komm mir echt total beschissen vor.. ich tue so als wüsste ich nicht das die schon auseinander sind.. dabei weiß ichs doch.. und sie hat dabei geheult.. das weiß ich auch... und die liebt den kerl so sehr.. das weiß ich auch... und sie weiß auch wer ich bin.. und ich weiß ja auch wer sie ist... ai hilfe!!! und ich finde maxi auch noch so hammerz nett und sexy.. und geil... nein... nein..... nein.... vielleicht sollte ich jetzt schnell sagen "hach is mir jetzt auch egal ich will nix mehr mit dir zu tun haben" aba nein.. jetzt freunde ich mich auch noch mti ihr an oder wie sieht das aus???? ich habe auch noch zu ihr gesagt ich willnichts von dem...
na ja.. also das stimmt ja auch immerhin ... find ich den nur gut.. heißt ja nich das ich den gleich sooo gut finden muss...
hilfe ich komm mir trotzdem ganz gemein und hinterhältig vor... würde jemand das mit mir amchen würde ich abdrehn.. das kann ich aba versichern.. aber wieso fragt sie mich auch noch nach nem rat??? wie sie ihn wiederbekommen kann was ise tun soll... also bitte!! was fragt die denn da ausgerechnet MICH????
Wo ich doch am liebsten gesagt hätte "na ja... mach einfach das besste draus.. sei doch froh das der noch nett zu dir is und lass die finger von dem. so einfach is das!!"
aber nein.. was sage ich "hmm.. ich glaube ich würde mich so langsam an den rantasten".. oi gott ey.. ich bin echt zu doof.. wenn die wieder zusammen sind dann frage ich mich wieder "wieso sind die zusammen ey? das passt voll nicht!!"

hach.. na ja.. so bin ich halt.. will für alles nur das gute...
und sorge dafür das jeder es möglichst gut hat so gut ich kann...
gebe tipps und alles...

und lenke mich dabei eigentlich nur von meinem leben ab...

Tags

leben 

Kommentare

21:17 04.08.2006
ai ^^ dann kannst du mich ja sehr gut verstehn ;)
*lol* dankeschön, den werde ich brauchen xD
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 01.08.2006
krass, in genauso solchen Zwickmühlen befinde ich mich auch immer, ich gebe dem Mädel Tips die mit dem typ zu schaffen hat von dem ich doch aber auch was will ;_;

mein vollster Beistand!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 22:30