Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-19 12:36
FÜR IMMER!!!

Leider habe ich Mathe total verhaun... *heul* Kann ich jetzt leider auch nichts mehr dran ändern.. und wenn.. dann könnt ichs auch nicht nochmal besser schreiben.

Mein We war etwas... Scheiße!
Jessi und ich waren ja mit paar Freunden auf na Party.
Ich dachte es wäre eine gute Idee, sich abzulenken und mal Spaß zu haben. Ich habe die letzte Zeit so viel an Niko gedachte und jetzt reicht es doch auch mal... Finde ich zumindest!

Na ja, nur leider war so ein ekeliger Typ andauernd bei uns. (Der hat außadem auch unsere Fotos voll entstellt!!!)
Die Musik war auch nicht so Bombe

und wie sollt es anders sein? Niko war auch da..

Am liebsten wäre ich wieder rausgegangen.
Niko mag den GJ gar nicht. Was macht er dann da? Soll er sich doch verpissen. Wo anders hingehen. Nicht da auf Partyz hingehen wo ich hingehe!!!

Mich regt es einfach nur noch auf. Jetzt habe ich unsere Freundschaft bei einer Community gelöscht.

I-wie muss es doch besser werden!
Und ich glaube... das geht am bessten, wenn ich ihn für immer vergesse!

Tags

leben 

Kommentare

10:43 20.03.2007
Vielleicht ist Mathe ja gar nicht so schlimm geworden wie du befürchtest und du bist ganz überrascht, wenn du die Arbeit zurückbekommst.
Also noch ist ja nichts verloren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 12:36