Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-22 16:55
es tut weh, aber es ist gut so!

seine mail ->

Das tut mir ehrlich leid das das alles so gekommen ist. Ich versteh eigentlich auch jetzt erst, das die Komplimente nich angebracht waren. Trotzdem finde ich die Lösung die du dir ausgesucht hattest, nicht lobenswert. Es ist doch nur verständlich das ich mich irgendwie verteidigen muss. Ich hab dir die ganze Zeit über gesagt, dass ich dich nicht hasse und alles fürne Masche halte. Zum Schluss aber wurde es schwer..da musste ich schlagfertiger werden. Das mit dem Selbstmitleid war dann das beste was mir einfiel. Wie gesagt: Mich einfach zu "hassen" um dem aus dem weg zu gehen war wohl nicht das richtige, aber ich hab da durchaus Verständnis für das dus versucht hast.

Zu Freundin: Nachdem du hier warst, fing ich an mir Gedanken dazu zu machen ob es was werden könnte. Natürlich wollte ich was festes, was sonst? Doch du hast dich wenig gemeldet (ich auch), und irgendwie geriet alles ins wanken.
Meine jetzige Freundin trat in mein Leben. Ich war verwirrt. Wusste nicht was ich tun soll. Währenddessen schrieben wir ab und zu in MSN .. es kam immer nur raus "ich weiß es nicht". Ich bekam das Gefühl das du mich nicht willst.
Sie wohnt 2 Min mit Auto von mir entfernt und daher sah ich sie mehrmals pro woche. Wir beide haben uns nur paar mal hier und da gesehen und waren in der Zeit nie wirklich allein gewesen.
Als du ein zweites Mal kommen wolltest, war ich gerade mit Ihr zusammen gekommen.

Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung und ich wünsche dir von Herzen das du jemanden findest der dich wirklich liebt. Ich wünsch dir einen Vernünftigen. Jemanden der bodenständig ist und was aus sich macht. Er wird dich schon finden.

Ich hoffe wirklich wir können in Zukunft wie erwachsene Menschen mit einander umgehen, es wäre schade drum.

Danke fürs ehrlich sein...
___________________________________________________________

ich bin froh darüber, dass jetzt alles raus ist. Es tut zwar immernoch so weh... aber es ist eine erleichterung! es ist besser geworden! zwar nicht gut, aber besser!

ich werde ihm auf die mail keine antwort geben.

manchmal ist es in gesprächen nicht anders. da sagt man lieber nichts. da hält man einfach mal seinen mund. so ist es dann das besste für alle.
und das werde ich auch machen.

aber ich werde nur nich zurück schreiben, damit es so ein zeichen für ihn ist, dass ich es ernst meine mit dem abstand.
jetzt ist er mir wieder näher gekommen.
hab es kaum gemerkt und schon mochte ich hin wieder so doll...

ich weiß jetzt schon seine e-mails werden mir fehlen, auch wenn da nur die wajhrheit drinne steht. auch wenns teilweise wieder erneut gebrannt hat vor schmerzen. auch wenn ich manchmal seine sätze lieber durchgestrichen hätte um danach was ganz anderes darüber geschrieben hätte!

aber es ist gut so! ich hatte nicht das gefühl... das gefühl das ich bei alex hatte. das gefühl was ich bisher einmal nur hatte.
und es ist gut, dass ich es erst einmal erlebt habe,
sonst würde ich es vllt. zu häufig verwechseln. vllt. würde ich mich dran gewöhnen und es später nie mehr wieder finden.
nur jetzt ist es vllt. mal wieder an der zeit, dass ich dieses gefühl wieder kennen lerne.

und diesmal möchte ich es nicht so schnell wieder loslassen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 16:55