Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-23 17:48
es tut immernoch weh.. -.-

man ey.. bin heute morgen im schulbus eingestiegen und hab mir gleich mein knie gegen den sitz gehaun.

*schulz*

oke etwas unpassend, das sagt man ja nur wenn einer gerülpst hat, aba ich sags jetzt so.. als "sup, das nächste mal noch ein wenig dolla"

na ja aufjedenfall tut jetzt mein knie weh. wieso sind die sitze so hart???

na ja dann düs ich gleich/nachher noch zu anna. und morgen dann zu jessi ^^ *freu* jaaa. zu jessi-bebi. das wird supa. ja das wird tolli ^^ jo,jo,jo.
und dann rbinge ich noch für ingrid eine grünlilie vorbei von emina eignen blume nen ableger. jaaa, die hat nämlich schon 2. *stolz bin*

na ja ich geh jetzt gleich off. ^^

schönes wochende wümnsch ich euch..

ja es tut verdammt dolli weh..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 17:48