Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-21 21:49
erklärung -> es tut weh

langsam habe ich echt keine lust mehr auf dieses hin und her.

das mit niko meine ich. er hatte mir eine sehr nette e-mail geschrieben. vllt habe ich ja noch alle. ich schau mal schnell, dann kopier ich dir hier rein. vllt. versteht man dann denn sinn von der e-mail die ich heute an ihn gesendet habe.

erste mail von ihm:
Wolltest du mir nich ins Gesicht sagen das du mich hasst?
Bin aber nicht verwundert gewesen, kenn dein weglaufen ja.

meine antwort:
Hmm ja sry, hätte es dir gerne gesagt, nur i-wie gabs dazu keine Gelegenheit. Wusste nie ob ich dich da von deinen Freunden oder so wegnehmen sollte oder es gleich vor allen sagen sollte. ach ich weiß,das nächste Mal stell ich mich auf die Bühne, frage den DJ nach'm Mikro und werde es dir dann so sagen. Oke? Dann wissen es alle.

Und sag doch nicht das du mich kennst! Denn du kennst mich kein Stück, wirklich! Wenn du meinst mich jetzt schon zu kennen, dann irrst du dich damit!

seine mail:
Red dich nicht raus, fand die Aktion feige.Mich einfach Ignorieren..
Schade..hätte gern bisschen geplaudert. Las mich doch einfach in dem glauben, ich würde dich kennen.

meine mail darauf:
du fandst es feige von mir?
vllt. bist du auch einfach nur ein bisschen gekränkt *lol* weil ich dich nicht mehr beachtet habe.
na ja mir ist das ganze mitlerweile egal... eigentlich nervt es nur noch das du das ganze nicht kapieren willst. aba damit die ganze sache mal ein ende findet, werde ich demnächst i-wann mal wenn ich dich sehe zu dir hingehen und das ganze klären. bist du dann glüßcklicher?

außadem hätte ich gar nicht mit dir reden wollen! is ja unlogisch :D na ja.. muss man ja nicht umbedingt verstehen.

seine mail darauf:
Naja es ist natürlich nie schön, wenn man ignoriert wird. Fands auch ziemlich kindisch. Gekränkt bin ich aber nicht, das trifft eher auf dich zu was auch der Grund für diese ganze Show ist. Schade drum, hätte mich gern gut mit dir verstanden. Versink im Selbstmitleid.

__________________________________________________________

und dann kam halt jetzt die große e-mail an ihm.
die ganze wahrheit.

ich bin fertig!
der macht mich kaputt!

und ich verstehe nicht wieso es mir so weh tut.
so viele gefühle habe ich wirklich nicht für ihn. es bricht mir ja auch nicht das herz. nur es tut so schrecklich doll weh!!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:01 21.03.2007
Ich würde dir wirklich gerne einen Rat geben oder eine Idee präsentieren, die erklärt, warum das alles so ist.
Aber leider habe ich selbst seit 10 Jahren keine Antwort auf die Frage nach dem Schmerz gefunden.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 21:49