Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-09 21:27
Er will nicht das was ich will.. hmm..
Der Tag heute ist einer der Schlimmsten!!

Gstern war ich nicht mehr auf dem Essen, hatte kein Bock und es ging mir auch nicht so pralle wegen meiner Erkältung.. Zudem habe ich dann noch Bauchschmerzen bekommen und so. Es war halt nicht mein Tag.

Ich hatte dann auch nach sehr langer Zeit, mal wieder das vergnügen mit Niko zu schreiben. Joa er war ganz nett und so.. :) Schön.

Und heute hatte ich K. den Vorschlag gemacht das ich ja zu ihm kommen kann und wir würden dann lernen. Dann würde ich wenigstens nicht auf die Gedanken kommen Tv zu schaun oda so, weil meine Prüfung ja am Donnerstag schon bevorsteht.. Und ja, ich bin schlecht!! Na ja, er fand den Vorschlag nicht gut, weil er meinte, er bräuchte dazu seine Ruhe und ich würde ihn nur vom lernen abhalten, auch wenn ich nichts sagen würde..
Fand das ja nicht so nett und hab ein auf Zicke gemacht... Hatte alles nichts gebracht, also bin ich später auch lernen gegangen.. Als dann mein Dad mit seiner scjeiß Gitarre anfing zu spielen, is die Konzentration so verflogen, dass ich mich nicht mehr an die anderen Fragebögen rangetraut hatte...

Eben meinte ich dann zu ihm, dass wir uns ja Di. so nen Dvd-Abend machen können und so.
Aber neiiiin, seine Eltern kommen aus der Türkei.. Hmm.. Pech. Jetzt bin ich doch echt lange genug hinterhergerannt oder nicht? Also ich finde schon.. Pöh, wer nicht will der hat schon. Also sehe ich das auch gar nicht ein meine supi-dupi Freundschaft an Idioten zu verschenken..
So siehts aus.

Jessi hatte mir auch vor kurzem geschrieben, ob das nicht kindlich ist was wir machen, mit nicht mehr schreiben und so. Na ja wir haben geschrieben...
Wir werden wohl nie wieder Freundinnen. Vllt. besser so!

Meine Ma is schon wieder dicht.. Wer weiß wie viele Weinflaschen sie jetzt wohl schon getrunken hat..
Es ist ja noch nicht einmal 22 Uhr

Ich brauche jetzt ein D. .. Egal was für einer,
nur dass er so wie D. ist...
Ich möchte mich fallen lassen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 21:27