Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-27 22:29
ER

Heute war ich mit Mama in der Stadt.
Musste da neue Bewerbungsfotos machen... Die sehen echt scheiße aus.. und das ist noch nett formuliert!!!
Später hab ich dann noch D. gesehen... War sehr komisch weil ich ihn angeguckt habe, mir nur dachte das ich ihn kenne, dann hat er hoch geguckt, ich immernoch am überlegen und dann hat er gegrinst.. ja dieses grinsen sagt alles, da hab ich ihn wiedererkannt und schnell weggeguckt. Ich weiß eig. gar nicht warum. Is wohl so ein eingebauter Reflex von mir. Danach musste ich grinsen... Hab mich i-wie gefreut ihn zu sehen. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und gewunken oder so... N bisschen mit ihm gelabert... Einfach nur ein bisschen bei ihm geblieben. Ich würde auch am liebsten morgen was mit ihm machen. Ich hab eh nichts vor und möchte nicht das ganze We nur Zuhause abgammeln. Das kommt mir extrem langweilig vor... Und das würde es auch werden. Vllt. ist er ja morgen on. Dann könnte er mich fragen... Wenn er den selben Gedanken hatte.
Wär er hier würd ich ihn ganz gerne mal im Arm nehmen... Das hab ich noch nie gemacht... Vllt. sollte ich auch mal etwas netter zu ihm sein... vllt. so sein wie ich gerne bin (obwohl ich auch gern gemein zu leuten bin hehe ) Manno ich weiß nicht wieso ich mir ihn nicht einfach mal aus den Kopf schlagen kann.. Er ist ne männliche Schlampe.. und das weiß echt jeder dem sein Name bekannt ist. Was will ich nur von ihm? Vllt. bekomm ich ja mal i-wann ein bestimmtes zeichen und bekomme dadurch die antwort Wär ja ma was..

Dann hab ich heute auch noch den Mann von "der gummibärchenladen" gesehen.. ja der ist echt nett ^^ ich mag den.. außerdem sieht der selbst aus wie ein gummibärchen und bei dem gibt es so funkeln in den augen das mag ich

na ja sonst waren wir noch essen wegen meinem abschluss... der jetzt auch schon fast 3 wochen her ist.. -.- na ja vllt. 2 XD

sonst war und is nix.. ach ja
@ stifelchen: bei uns is ganz scheiß busverbindung mit wirtschaft und da komm ich teilweise nicht nach hause und ansonsten sagt ejder die schule is scheiße da und so nen keks.. von daher mach ich mir nicht sonderlich große hoffnung auf etwas

Tags

leben 

Kommentare

07:54 28.07.2007
hm... vielleicht ist das bei uns einfach anders als in deutschland...
wir machen normalerweise ja auch kein Abi, sondern gleich Ausblidung und so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-27 22:29