Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-09 23:14
ekelhaft!!!
oh mein gott!!!
wie konnte ich mich nur auf di. freuen???
der tag war ja der totale albtraum!!! uns haben spontan 2 türken auf na straße angesprochen, weil wir eh nix zu tun hatten sind wir also mitgegangen. der eine konnte kein deutsch.
ja also der konnte ja noch nicht mal engslisch!!!
und mit diesem war ich dann alleine weil die andern beiden (jessi und der andere) allein sein wollten...
ja also ich hat mir da nix bei gedacht... immahin konnt der ja kein deutshc und so, also konnte der kaum was reden.. ja toll.. zwar nich reden, anber grabbeln wie sonst was!!! ekelig!! der war überhaupt nich mein typ und ich habe ihn schon angeschrien! und andauernd "no" gerufen!!!
ja ja.. hat ihn aba übahaupt nich davon abgehalten mich in ruha zu laasen, nein, es hat den wohl irgendwie noch schärfer auf mich geamcht. dann wollt er mich küssen!
na lecker!! ich hab meine lippen siomzusammengekniffenw eisn nur ging und seine zunge kam so nich in meinem mund! wenigstens ein gutes!! na ja... ich konnte mich kein stück wehren!
der kerl war n kopf größer, 20 und hat ca. das doppelte gewogen wie ich!
nicht leicht so jemanden wegzubekommen! einfach abartig!!!
echt nich schön diese sache!

später sind dann naoch alex und norman gekommen.

MEINE RETTUNG!!!

dann sind wir durch die gegend gegangen... haben wir noch so 2 russen und 2 albaner getroffen, als erstes waren die ganz oke drauf, nur dann meinten die ich wäre total frech für mein alter und das ich schon ein sitzen hab! also bitte! nur weil ich n bier in der hand hab, heißt das nich das ich dicht bin...
na ja.. von dem anderen wollt ich nachher die ohrringe. die waren vol hammerz ^^ na ja.. aba er wollt gegenleistung warum sind kerle nur imma so. sind dann unzter 4 augen um das zu klären...
sollt ich ihm also ein blasen!
aber, ich bin doch nich blöd und lutsch an irgendso nem ding, was schon überall gewesen sein hätte können und... ih weiß ich auch nciht. ich kannt den kerl nich und ehrlich gesagt hät mich das auch nich so sehr angegeilt...
also haben wir weiter gelabert... na ja.. verhandelt. aba ihm war kla das ich ihm kein blase. mir warbauch kla das ich die ohrringe anders nicht bekomm.. aba trotzdem haben wir weiter verhandelt.
er meinte dauernd so "ja oke gut, das bringt ja nix, dann geh ich jetzt" aba trotzdem is er imma wieder zu mir gekommen ^^ hehe. seine freundee waren schon total genervt davon,d as er nachher imma sagt "ja wartet mal, wir 2 reden ganz kurz eben" der eine is voll abgedreht! weil das erste mal ahtte das über ne stunde gedauert! na ja..
später hatte ich die ohrringe nicht.
und er hatte auch kein geblasen bekommen.
aba der hatte eh ne freundin.. dann wird die das wohl übernehmen ^^ bekommt die dann auch die ohrringe? *gg*
hab aba nen kuss von dem bekommen ^^ so auf die wange und halb auf die lippen.. voll zärtlich.. na ja.. dann ahtte ich das schon mit dem ekeligen türken ganz vergessen. hab den aba auch nciht mehr wiedergesehn ^^ zum glück...

na ja.. was soll ich nioch schreiben? kp... hab heut erst mal neue musik auf den mp3 getan... sonst nix.. man hab total hunger auf ein eis, dabie is gleich schon mitternacht ^^ hehe, egal, muss sein..

ach ja, heute habe ich, glaube ich, alex gesehn...

und ihn meinem hals war nur noch ein riesiger kloß.

und die tränen standen mir schon in den augen...

aus meinem gesicht konte man wahrscheinlöcih lesen:

"ich will dich zurück!
ich liebe dich doch!!!"

na ja... schicksal.. soll wohl nicht sein...

nur wieso hab ich ihn dann noch dauern im kopf??? er soll verschwinden!!! endlich... weg von mir!!! raus aus meinem kopf und herzen...
wieso liebe ich imma den falschen?

Tags

leben 

Kommentare

21:24 14.08.2006
dankeschön für den rat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 11.08.2006
Na, bei dir ist ja was los ! Sorry, aber für Ohrringe eine blasen ? Der hat auch einen an der Klatsche !
Mach es so wie ich ! Oder versuch es. Sprich Alex die Kündigungs aus. Aus deinem Herzen und deinem Kopf. Sag dir, das geht so nicht ! Irgendwann hält man das nicht mehr aus ! Einen Versuch ist es wert...ich versuchs auch.
Ich wünsch dir viel glück und ein schönes Wochenende !
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 23:14