Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-05-26 16:01
ekel wetter...
Heute ist wieder echt ein scheiß Tag!
Das Wetter sieht auch wieder völlig ekelig aus!

Heute werde ich wohl nichts machen.. eigentlich saß ich bis jetzt nur vorm Tv und habe nichts Sonderliches gemacht. Ich habe mich noch nicht einmal fertig gemacht… aber ich gehe heute ja eh nicht weg, also sieht mich auch niemand so wie ich im Moment aussehe.

Habe heute schon wieder an Alex gedacht. Ziemlich dumm. Ich weiß jetzt auch, dass er im Capitol war. Von Jessi nämlich. Ich hatte mir’s zwar schon so gedacht, aber na ja, jetzt habe ich die Bestätigung. Vielleicht sollte ich jetzt erst einmal auch ein wenig Spaß haben… na ja, aber wie soll man seinen Spaß haben, wenn die Eltern einem das Weggehen verbieten? ???
Ich hoffe doch mal das ändert sich ein bisschen! Ich habe echt null Bock hier abzugammeln. Ich möchte mal wieder neue Leute kennen lernen und ein bisschen ein drauf machen. Einfach mal wieder Party, dann bin ich bestimmt auch mal wieder besser drauf!

Ich ist das ekelig. Meine Rippen tun mir schon die ganze Zeit auf der linken Seite weh und jetzt habe ich da voll die Beule… fühlt sich ekelig an und tut verdammt doll weh. Hoffentlich geht bald wieder weg.

Hab jetzt das neue icq *freu* Durfte mir das runterladen, obwohl ich sonst nie mir Sachen runterladen darf! :)

Na ja, hab nicht sonderlich viel zu schreiben. Das war’s dann auch heute schon wieder von mir!

Tags

leben 

Kommentare

21:42 27.05.2006
:) Vorher durfte ich ja imma weg von meinen Eltern aus, aba nun sind die so aufm Trip das ich erst ab 16 wieder länger wge bleiben darf, weil die bullen mich das eine mal mit ein paar Leuten aufgegabelt haben un dnur wegen na Schlägerei..
Ja manche Smileys find ich auch etwas merkwürdig.. vllt. hätten die da doch noch ein paar alte dalassen sollen
Kp was mit meinen Rippen is wundat mich auch etwas... tut imma noch weh und is kein Stück weg, na ja.. wird schon wieder.. ich hoffe doch !!!
glg back
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 27.05.2006
Nachträglich nochmal herzlich Wollkommen hier :)
Jaaa... der Regen regt mich auch auf und es scheint irgendwie kein Ende in Sicht. Deine Eltern werden sich sicherlich ändern. Früher durfte ich auch kaum weggehen oder was mit Leuten unternehmen die meinen Eltern unbekannt waren. Aber das ändert sich sicherlich auch bei deinen Eltern, wenn auch nur stückchenweise.
Ja, das neue icq ist cool aber die neuen smileys find ich teilweise was komisch xD
Was hast du denn mit deinen Rippen gemacht?
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hab noch einen schönen Abend.
GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 16:01