Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-12 22:19
Druck
Oh nein, morgen ist meine Theoretische Prüfung.. ich glaube ich kann gar nicht mehr richtig schreiben...

Ich hab eben noch einmal schnell geguckt was ich nicht gut kann udn was ich wohl falsch amchen werde, wenn diese fragen dran kommen und so... man es ist einfach schrecklich... nicht zu wissen auf was man sich vorbereiten muss, also muss man sich gleich auf alles vorbereiten... Ich werde gleich schon mal meine Zähne putzen und dann schlafsachen anziehen aber nochmal die sachen durchgehen die ich mir auf meine zettel geschrieben habe und ein paar fragebögen machen... morgen werd ich mir dann auf der hinfahrt nochmal ein paar zahlen angucken.. wie weit man wovon weit entfernt parken muss und so.. das kann ich mir nicht so gut merken... aber muss ich jetzt. ich kann bestimmt gar nicht schlafen.

vorhin hatte D. mir geschrieben, aber mein Dad hatte das gleich weggeklickt sodass ich gar nicht mehr nachlesen konnte.. hmm blöd.. na ja was solls.

achja.. werde mir von meinem neuen gehalt was ich jetzt ende der woche bekommen sollte wüstenrennmäuse und n neues handy kaufen... freu mich so auf die mäuse.. darf aber gar keine haben.. *omg* na ja.. aber wenn die da sind geb ich die nich mehr her.. die mausis sind toll..

Na ja ich geh mich fertig machen und weiter lernen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-12 22:19