Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-06-09 21:17
der schmerz nimmt dir nicht das leid.
es reißt mir den boden unter den füßen weg...
ich bin nur noch am weinen und ich weiß nicht weiter.
ich hätte sie so gern noch ein letztes mal umarmt...
die tränen laufen einfach so... und ich kann nichts dagegen machen.

auf der arbeit habe ich mich in meiner pause schlafen gelegt.
als ich aufgewacht bin, habe ich mir eingeredet, es war alles nur ein schlechter traum. wenn ich nach hause komme, empfängt sie mich mit ihren großen kulleraugen..
als erstes habe ich meine eigene lüge geglaubt..
später im bad, habe ich wieder einen heulanfall bekommen, weil mir bewusst wurde, dass diese kulleraugen mich nie wieder angucken werden. und sie wird auch nicht mehr durch die küche hopsen, weil sie sich so freut mich so zu sehen... und ich kann sie auch nicht mehr umarmen..

mir fehlt das getapsel auf dem laminat wenn ich in der küche den kühlschrank auf mache.. mir fehlt, das bellen an der tür wenn sie wieder rein möchte... würde sie mich jetzt so sehen, würde sie sich neben mich hinlegen oder setzen und bei mir sein um mich zu trösten.
sie fehlt mir so sehr..
ich will meinen hund zurück

gestern lag ich auf dem kalten boden und habe geheult weil ich nichts mehr konnte.. ich dachte, der schmerz würde mich umbringen..
heute lag ich in meinem bett und krümmte mich vor schmerz und dachte wieder, ich würde sterben..
aber ich lebe noch und ich verstehe einfach nicht warum ich nicht sterbe, denn in mir fühlt es sich so an.

gestern bin ich mit ihrem foto an meinem herzen eingeschlafen.
es war erträglicher.
so als könnte ich sie bei mir halten.

wie soll das weitergehen?
der dicke kloß in meinem hals will einfach nicht mehr raus gehen..

danke, für die lieben worte..


(sie hatte ein blindes auge, aber von dem vorbesitzer, der sie als erstes ertränken und dann erschlagen wollte.. ich hab sie so kennen gelernt und kann sie mir hübscher und liebenswürdiger einfach gar nicht mehr vorstellen.. sie hatte so einen lieben charakter..)

Tags

leben 

Kommentare

22:05 09.06.2009
Beim Lesen sind mir grad echt die Tränen gekommen.

Es tut mir leid für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 09.06.2009
Ach, Liebes ... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-09 21:17