Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-06-08 22:24
der besste freund..

der ganze tag ist gelaufen... die ganze woche... wahrscheinlich auch das ganze jahr. jetzt ist es nicht mehr so wie es einmal war..

ich hatte gestern mit meiner mutter eine diskussion. sie wollte mit unsrem hund zum tierarzt und sie einschläfern lassen. und ich meinte "erstmal den rat vom arzt anhören, wenn sie dann wirklich eingeschläfert werden muss, dann möchte ich dabei sein." ich hab es so oft gesagt..

und heute abend komme ich vom kleinen freimarkt wieder und sehe nur das gesicht von meiner mutter. total voller mitleid.. ich hätte so kotzen können.
ihr in die fresse spucken können.
ihr ne ordentliche faus geben.
hätte einfach nur schreien können.
alles rausschreien. nur damit der schrei meine ganzen gedanken übertönt.

sie wurde eingeschläfert.
ohne mich.
ich hab sie gestern noch angeschrien, weil sie sich so gefreut hat mich zu sehen und ich war einfach nur abgenervt und dann hab ich sie von mir weggeschubst..
ich hab ihr nicht mal mehr richtig aufwiedersehen sagen können..
scheiße..

bin hier nur noch am heulen... ich kenn das gar nicht ohne sie, weil wir zusammen groß geworden sind.
wir sind spazieren gegangen, wenn wir in der grundschule was übers wochenende erzählen sollten, habe ich immer gesagt,
"ich habe das wochenende mit meinem hund verbracht!"
ich hab mich neben ihr körbchen gesetzt und hab ihr geschichten vorgelesen.
wir haben zusammen in einem bett geschlafen.. ich hab sie verkleidet und mit ihr bilder gemacht..
vllt. ist der hund wirklich der besste freund eines menschen...
wie soll das jetzt weitergehen?
ich will das nicht glauben.

bilder kann ich mir von ihr noch gar nicht angucken.. es ist so unreal..
ich hab das gefühl sie ist noch da.
ich hab das gefühl, dass sie einfach gar nicht weg sein kann, weil sie einfach immer da war.

jetzt ändert sich so viel.. warum hat sie nicht einfach einen tag gewartet? ich wäre mit zum arzt gekommen. ich hätte dabei sein wollen wenn sie geht.. ich hab es extra gesagt und wofür? für nichts.
jetzt weiß ich nur noch, dass ich so wahnsinnig scheiße zu ihr war...

und ich kann ihr nicht mal zeigen wie leid es mir tut...

Tags

leben 

Kommentare

20:12 09.06.2009
ich kann das auch sehr gut verstehen, musste das letztes jahr erst durch machen und es is einfach schrecklich, wenn etwas fehlt, was immer da gewesen is!
das einzige was mir ein bisschen geholfen is, is meine kleine coco, aber sie macht das alles nich ungeschehen nur irgendwie leichter ertragbar...
fehlen tut mir mein toter hund immer noch und das wird sie wohl auch immer,
aber mit der zeit wird es leichter damit zu leben!
Ich wünsch dir ganz viel kraft, und heul ruhig, heul bis du nich mehr kannst!
das hat mir geholfen, bewusst trauern und es nich verdrängen. dein hund is gestorben, du darfst traurig sein und den ganzen tag heulen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 09.06.2009
Och, hey Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst ... Ich drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 09.06.2009
Fühl dich auch von mir gedrückt - tut mir arg leid für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 09.06.2009
es wäre für dich sicher noch schlimmer gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. hab's selbst schon erlebt. schlimme sache. trost hilft nicht. nur die zeit.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 08.06.2009
das tut mir so unglaubloich leid für dich! fühl dich gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-08 22:24