Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-02 20:40
Das soll einer verstehen...
Habe heute an Nico ne mail geschrieben

Dadrinne stand, dass ich gefühle für ihn hatte/habe und nicht weiß/wusste wo ich die einordnen soll....

Das ist doch nicht richtig wenn ich einschlafen möcht dass ich dann nur mit den Gedanken an ihn dann endlich einschlafe...

Deswegen die Mail die alles klären sollte...

oh man.. jetzt habe ich nur erfahren, das er den kontakt noch will.... aber ne freundin hat..

ich meinte in meiner mail, dass ich damit nicht umgehen kann, wenn er keine gefühle für mich hat, aba noch süße oder sowas zu mir sagt... aba jetzt zum schluss hatte er extra süße groß geschr...
hmm.. wie soll ich das denn jetzt verstehen?

komplizierte sache.. ach mensch.. vllt. wäre ich heute einfach gleich im bett liegen geblieben.. :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 20:40