Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-15 22:10
C´est la vie

War dieses We ja bei Jessi.
Gestern also erst einmal Disko gewesen. War aber nicht so mega toll. Also ich finde man hätte sich auch das schöne Geld sparen können. Ja ja... Dann später als wir um halb 6 oder so nach Hause gekommen sind hatten wir voll Bock auf Mc Donalds. Dann sind wir da hingelaufen.. weil die ja eh eig. imma erst Sonntags bisschen später aufmachen. Aba als wir dann da waren haben wir gelesen, dass die erst um 8 aufmachen. Also haben wir noch 1 1/2 Stunden gewartet... Und dann hats Zuhause noch nicht einmal gut geschmeckt Ja ja.. so ist das leider, da gibt man schon Geld aus und es ist auch noch Schiete was man da bekommt.

Anna wollte mir zum Geburtstag ein Essen schenken. Also das wir beide essen gehen. Aba das möchte ich nicht weil das zu teuer ist und so. Na ja und jetzt war sie halt ein bisschen sauer... Ja ich kanns ja verstehen wenn sie dadrüber nicht glücklich ist weil sie sich ja auch gedanken drum gemacht hat... Aba kann man sich das nicht denken? sie ist erst 16. Hat ja auch nicht so das Geld so dicke.
Und eben wurde ich von René doof angemacht. Dabei wollt ich nur wissen wie der Typ von "das perfum" gestorben ist (falls es jemand weiß, dürft ihr das gerne mir sagen) und i-wie wars ein doofer Zeitpunkt, denn er hatte schlechte Laune und alles missverstanden was ich geschrieben habe. Da kam ich mir jetzt aba doof vor.
Und dann war da eben noch so ein Spacken. Der meinte, so "Ich kann ja morgen eins machen" Und da meinte ich "wenn du das kannst..." Das sagt man ja eig. nur so oder? Also bei so nem Spruch fühlt man sich doch nicht angegriffen... Oder? Aufjedenfall meinte der wohl, mich fertig machen zu wollen. Falsche Person erwischt. Wenns ums fertig machen geht, verbal, bin ich die Nr. 1! bessa geht gar nicht. Hahaha

Und dann habe ich auch noch gestern Abend ganz viel Sms mit T. geschieben. Ich glaube das war alles um sonst.
Ich glaube ich mache mir selbst da nur was vor.
Will ich ihn oder will ich ihn nicht? Es soprichtnso viel dagegen. Aber auch so viel dafür.. ich kann und will mich nicht entscheiden... Wenn er doch nur einfach mal aufhören würde zu fragen...
Ach ja zu allem übel meinte er zu mir er sei in mich verliebt..

Typisch KIND, von Liebe weiß er also nioch gar nichts oder wie?
Wenn ich im Moment die Wahl hätte, dann würde ich immer wieder an D. denken. Und ich weiß das es falsch ist..

Tags

leben 

Kommentare

23:06 16.07.2007
Alles alles Gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 16.07.2007
Happy Birthday kleine!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 22:10