Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-13 20:45
BOYZ

Bringt ja alles mal wieder nichts.
Was soll ich jetzt dauern an ihn denken? Is ja schwachsinnig. Kommt eh nichts bei raus!
Auch wenn's weh tut... Zähne zusammen beißen.
Is zumindest bessa als zu heulen, oda?

Hab grad ma wieda mit Dima geschieben.
Andere Gedanken? OOoooh nein! Denn, die Zeit wo ich mich mit Dima vergnügt habe, und auf Grund des Rausches kaum noch an Niko gedacht habe... war ich dabei Niko zu verlieren.
Hatte sogar ein schlechtes Gewsissen. Aba wieso das noch haben? Er hatte zu der zeit ja auch seine neue Ische... seine "Carina" *kotz* so ne typisch deutsche Tussi. Ja gut ich bin auch deutsch und ich hab auch auf keinen Fall was gegen Deutsche.. aba ich hatte wenigstens noch russische Vorfahren und seh nicht so "typisch deutsch" aus... Ich mag das Mädel halt nicht. Und auch nicht das sie mich bei der communtity ständig anguckt. Sie soll das lassen, man!
Aba wenigtens hatte ich mich nicht wieder mit Dima gestritten. Liegt vllt. aba auch dadran, weil wir kaum geschrieben haben. Er is ja noch nett zu mir. (Oder wieder?) Na ja.. aba es ist anders.

Ich muss immer noch dran denken, wie Niko zu mir im "Streit" bei icq geschrieben hatte:

>ja und du hast mit diesem sogenannten "12-jährigen kind" geschlafen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 20:45