Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-15 22:55
blond? oder braun? .. oder doch blond?

schwierig, schwierig, ich überlege ob ich mir doch am freitag die haare blond färben lassen soll. ich würde dann wahrscheinlich eh nur so strähnchen reinziehen.. aber ich weiß auch nicht...
mir gefällt ja das dunkle.. aber ich bin jetzt schon so lange dunkel und ich hatte mit 16 auch mal blonde haare und da hat mir das ganz gut gefallen.

ich bin hin und her gerissen. ich hab angst, dass mich dann blond doch wieder nach 2 wochen ankotzt und dann hab ich mir die um sonst gefärbt und im arsch sind die haare dann wohl auch noch -.-

hilfe, ich brauche HILFE!! ich kann einfach nicht so schwierige entscheidungen treffen.. und ich hab auch leider kein programm wo man von nem bild sehen kann wie man in blond aussehen würde..

was für ein leben, ich brauche hilfe.

Tags

leben 

Kommentare

00:15 16.07.2009
achso, was ich gerade sehe... HAPPY BIRTHDAY ;) Feier schön und lass es ordentlich krachen...

Und wegen den Haaren, überleg Dir das genau, am Besten Du schaust Dir viellei nochmal Fotos an usw ... Ich muss sagen, bei meinem Schwarz, meine Gesichtszüge von Damals zu Heute haben sich extrem geändert. Und wie gesagt jetzt finde ich es auch besser als damals. Find raus ob Du der Meinung bist das dir das blond noch genauso stehen könnte ;)
Was Dir nun besser passt, kann ich ja leider nicht beurteilen, weil ich nicht weis wie Du aussiehst... Also dann, viel Erfolg aufjedenfall dabei ;)

Gaaanz liebe Grüße und genieß Deinen BDay :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 16.07.2009
Also bei mir war es so, war Jahrelang schwarz gewesen und wollte dann aufeinmal blond, hab dann gut ein Jahr gebraucht um auf richtig schön Wasserstoffblond zukommen, hab es geliebt und fand es total toll. ABER meine Haare waren am Ende richtig im Arsch, also blieb nur die Möglichkit was dunkles zu machen. Hatte aber angst, weil wenn ich mir die Fotos ansah, wo ich schwarz war, sah das echt schrecklich aus. Übelste JUGENDSÜNDE... Also machte ich braun und lies noch etwas blondes drin... Aber braun sah scheiße aus... Also kam doch schwarz. Und muss sagen, manchmal vermiss ich zwar das blond, vorallem weil ich damit brauner aussah *feix* ... Aaaaber irgendwie gefällt mir jetzt das schwarz viel besser...

Ich denke, Du solltest es Dir genau überlegen und vielleicht erst mal mit Strähnen probieren, aber egal was Du machst. Musst immer daran denken das blond die Haare extrem strabaziert. Habe noch eine blonde Strähne (okay is pink) und die is auch echt kaputt, muss da extrem aufpassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 15.07.2009
also ehrlich gesagt würde ich sie mir nicht blond färben, weil das praktisch bei jedem billig aussieht. Ich hab dich noch nie gesehen, aber bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen bei dem blond gefärbte Haare gut ausgesehen haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 22:55